Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: best of NK Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436

    Standard best of NK Foundation

    Anzeige
    hallo zusammen

    ich benutze eigentlich nie Foundation und im Winter für die Festsaison kaufe ich mir immer eine, letztes Jahr hatte ich MAC und war auch sehr zufrieden damit meine trockene Mischhaut glänzt im Stirnbereich seh schnell, aber dank Blott Paper geht das ganz gut

    Dieses Jahr bilde ich mir aber eine aus dem NK Sektor ein, gibt es dazu schon Testberichte und/oder Empfehlungen von Euch ??

    Würde mich sehr über Berichte freuen

    liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Mit denen komme ich gut klar, gehen aber schon in Richtung TM

    Alterra: Silk Skin Make up - samtig matt, schnelles Auftragen erforderlich, weil es sonst komische Streifen zieht

    Alterra: Cream Make up - mein Liebling im Winter, leicht deckend und reichhaltig

    Hauschi: Translucent Make up, leicht deckend, Farbton 00 ziemlich hell, riecht krautig hauschig

    Alverde: Anti-Aging Make-up, das leichteste unter meinen Favoriten; riecht zitronig

    Hansi

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mein neuer HG in Sachen Foundation ist das Mineral MU von Alverde: Es deckt fantastisch, hält bombensicher den ganzen Tag, obwohl ich ölige Haut habe, mattiert und macht auch keine Pickel! Ich bin hin und weg und schon an der zweiten Tube.

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich finde das makeup im spender von börlind das beste bisher!

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Mein neuer HG in Sachen Foundation ist das Mineral MU von Alverde: Es deckt fantastisch, hält bombensicher den ganzen Tag, obwohl ich ölige Haut habe, mattiert und macht auch keine Pickel! Ich bin hin und weg und schon an der zweiten Tube.
    Was Haltbarkeit und Deckkraft angeht stimme ich völlig zu, allerdings hat es mir jede Menge Pickel beschert. Aber ich vertrage generell Alverde nicht so gut. Leider
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Börlind fand ich klasse.
    Live fast! Die old!

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.10
    Beiträge
    7
    Mein absoluter HG in Sachen Make up ist die Foundation von Alima Pure. Endlich mal eine, die keine Pickelattacken bei mir auslöst, die gut deckt und trotzdem ein natürliches Ergebnis bringt. Ist zwar nicht ganz günstig, aber reicht auch ewig und wird nicht schlecht.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Danke die Damen

    also bei DM war ich heute abend , leider hatten sie keinen Tester von der Alverde Anti Age da, die Mineral Fondi, hat mir ein bisschen zu sehr Streifen gemacht, ich denke da muß man zügig mit arbeiten, morgen werd ich mal versuchen ob ich irgendwo Hauschka testen kann

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hatte bisher nur das Anti-Aging MU von Alverde und fand es ziemlich gut. Vielleicht bin ich auch einfach mit falschen Erwartungen an ein NK MU gegangen, so dass die Überraschung dann um so größer war.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    so ich habe mich nun für das Dr.Hauschka Translucent und den passenden Concealer entschieden, hat gestern in Büro einen guten Job gemacht, so dass ich hoffe der Doc läßt mich auch bei den diversen Festivitäten nicht im Stich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 07:49:56
  4. MAV Face & Body Foundation VS. BB Skin Foundation
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 10:45:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 13:05:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •