Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Seid ihr wirklich jeden Tag perfekt geschminkt?

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi,

    schon in zarten Jahren hat meine Ma immer gepredigt: "Man weiß nie, wen man trifft".

    Daran halte ich mich auch heute noch & mache es genau, wie Yushilein.
    Mo - Fr: Volles Programm, man will ja niemanden enttäuschen
    Wochenende nach Bedarf, das heißt: wird ein Fuß vor die Tür gesetzt "alles", vielleicht wird am E/S gespart, aber sonst die ganze Kunst.

    LG
    Bea

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    was täglich sein MUSS:

    entweder Make - Up und Puder, oder an "guten" Tagen nur Puder
    Kajal unter den Augen (aussen, also schon auf der Haut) und Liquid - Eyeliner (macht Rehaugen ) sowie Mascara, für die Augenbrauen ein farbloses Mascaragel zum dort-halten-wo-sie-sind und (farbloses) Lipgloss (in letzter Zeit bevorzugt das Lancome Juicy Tubes in Violette - fast transparent und sehr schön - und schmeckt auch lecker )

    Wenn ich "gut drauf" oder spät dran bin, oder wenn ich mich nicht wohl fühle, dann um mich zu "bestärken" - Eyeshadow in 2 versch. Farben (meist braun) und Lippenstift unter dem Gloss.

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hab vergessen: wenn ich zuhause bin oder frei hab und unterwegs bin, trifft man mich oft auch nur mit Mascara und Gloss an, das obige gilt für die Arbeit.

  4. #24
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    ich bin im Alltag meist sehr wenig und dezent geschminkt aber ohne Pickelchen, Rötungen und Augenringe abzudecken, gehe ich NIE raus. Auch meine Wimpern biege ich immer. Sonst, wenn ich mehr vorhabe als zur Schule zu gehen, kurz mal eine Freundin besuchen oder einzukaufen schminke ich mich doch mehr. Das heisst Lidschatten, Lippie etc...

    LG - Kristina

  5. #25
    Guest
    Na da bin ich aber froh, dass ich hier im Board nicht die einzige bin, für die weniger mehr ist
    Mit richtig "dickem" Make-up fühle ich mich auch überhaupt nicht wohl bzw. merke dann quasi schon, wie die Pickel anfangen zu sprießen Hab dann das Gefühl, dass meine Haut unter dem "Kleister" gar nicht richtig atmen kann.
    Außerdem finde ich nichts schlimmer, als wenn einen die Leute ungeschminkt auf der Straße gar net mehr erkennen

    Eine Freundin von mir hatte immer schon Panik davor, wenn ihr neuer Freund bei ihr übernachtet hat, weil sie sich ja dann ungeschminkt hätte zeigen müssen. Deshalb hat sie meistens das Make-up über Nacht drauf gelassen.

    Bei mir gibts keinen großen Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt. Deshalb muss auch mein Freund nicht in Ohnmacht fallen (und ich muss mich net schämen ) wenn er mich ohne Make-up sieht.

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Naschkatze,

    in der Woche schminke ich mich auch jeden Morgen, bis auf Foundation auch immer komplett - Foundation nehme ich nur, wenn die Haut es erfordert (in letzter Zeit GottseiDank nicht mehr so häufig) oder wenn ich einen sehr wichtigen Kundentermin habe. Ähnlich wie Sunshine *wink* habe ich nämlich auch einen Job, für den ich viel repräsentieren muss, da hilft mir das Make-Up, ein selbstbewußtes Bild zu erschaffen. Außerdem bin ich für meine Stelle laut Stellenbeschreibung ein paar Jährchen zu jung und ungeschminkt sehe ich irgendwie noch jünger aus.

    Dafür schminke ich mich am WE dann gar nicht, auch nicht zum Einkaufen - Ausnahme: Wir gehen abends weg, dann kommt zusätzlich zum "normalen" Programm auch viel Glitter zum Einsatz!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr geschminkt am Karfreitag ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 20:38:53
  2. Perfekt geschminkt - Estefania
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:39:18
  3. Jeden Tag perfekt geschminkt???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:59:01
  4. wenn ihr geschminkt seid...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 21:36:00
  5. Wie alt seid Ihr wirklich???
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •