Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Seid ihr wirklich jeden Tag perfekt geschminkt?

  1. #1
    Guest

    Standard Seid ihr wirklich jeden Tag perfekt geschminkt?

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen
    Wenn ich so Eure Beiträge Mittwochsgesicht oder Thursday´s Lips lese, kommt es mir so vor, als seid ihr wirklich jeden Tag perfekt geschminkt.

    Ich kann zu diesen Beiträgen gar nichts dazuschreiben, weil mein Tages-Make-up (wenn man das so nennen kann) nur aus Pickelchen oder rote Stellen kaschieren, Bissel getönter Puder drüber, Kajal, Wimperntusche nem leichten Lipgloss bzw. Labello besteht.

    Klar, zum Ausgehen darf es auch etwas mehr sein. Aber mit ner richtigen Grundierung z.B. fühle ich mich überhaupt nicht wohl.

    Aber bin ich denn hier die einzigste, die morgens nicht das volle Make-up-Programm auffährt

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Nachkatze!
    Also perfekt geschminkt bin ich auch nicht jeden Tag. Hätte ich morgens gar keine Zeit und Lust zu. Für das Büro kommt nur folgendes ins Gesicht: Puder, Kajal, Wimperntusche und mein Nuxe Lippenbalm oder ein Gloss. Abend, wenn ich weggehe oder am Wochenende schminke ich mich stärker und experimentiere auch mit E/S rum.

    Liebe Grüße!
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Far from it
    Es gibt Tage an denen mache ich mir die Mühe, grundiere, ein tageslichttauglicher E/S, Lippie, Konturenstift, Puder, Mascara...

    Heute z.B bin ich mit getönter Tagescreme, Puder, Wimperntusche und einem sich sofort verabschiedenden MAC-Lipglass losgedackelt. Der wurde jetzt durch pflegenden Lipbalm ersetzt...
    Meine Haare stecke ich meist irgendwie hoch...also, je nach Laune seh ich eben manchmal besser, manchmel verpennter aus

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich kann mich nova nur anschließen. wenn ich zur schule muss bin ich eigentlich so gut wie nie geschminkt. ausser wie du schon beschrieben hast, pickel kaschieren, augenringe abdecken etc. labello darf bei mir eigentlich nie fehlen (jaja die sucht... )
    wenn ich abends oder am wochenende weggehe, schminke ich mich natürlich stärker und mit allem drum und dran

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Naschkatze

    Ja immer, außer ich bin krank!

    Selbst unter morgendlichem Zeitdruck hat dieses Ritual etwas entspanntes. Wenn ich etwas weglasse, fehlt mir den ganzen Tag was.

    Aber dank Routine geht das alles recht fix, außer ich verpatze mit der Wimperntusche das bewegliche Lid und muss dann unter Zeitdruck den Schaden beheben

    Ohne dem fühle ich mich einfach nicht richtig angezogen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kann mich Daisy nur anschließen. An manchen Tagen habe ich Lust, das gesamte Programm durchzuziehen, an anderen eben nur das Nötigste. Das Nötigste ist bei mir Make up und Puder drüber!

    Viele Grüße
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

    Standard Perfekt geschminkt....

    das einzigst was ich jeden Tag mach ist:
    -Wimperntusche (auch nicht immer)
    -Kaja
    -Lipgloss

    für´s Büro brauch im mich nicht so raus zuputzten und ausserdem sollte mich mein Freund auch noch ohne Schminke erkennen.
    Und natürlich hat das noch folgende Vorteile:
    -keine geschmiere an Tassen und Glässern (naja ein bischen schon)
    -morgen bin ich in 5 Minuten fertig
    - und das lästige abschminken fällt weg.....

    Aber am Wochenende wird der Putz richt aufgetragen.

    Liebe Grüsse
    Melanie

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mein Alltags-Büro-Gesicht ist auch fern jeglicher Perfektion, die ich an Anderen hier nur bestaunen (und manchmal auch beneiden) kann.

    Ich benutze als Dauerstandard:
    - Makeup
    - Puder
    - Kajal
    - Mascara
    - Labello

    Und das reicht vollkommen - muss damit ja nicht nur das Büro erfreuen, sondern auch noch 2 Kleinkinder über den Tag bringen...

    Wenn ich abends weggehe, wiederhole ich entweder das Standardprogramm oder erweitere es leicht mit E/S und Lippgloss.

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich kann mich Jennifer nur anschließen. Ich bin immer geschminkt, es sei denn, ich bin krank oder verbringe einen faulen Tag zu Hause. Sobald ich das Haus verlasse kommt Make up zum einsatz. Ohne fühle ich mich nackt und unwohl.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo ,

    mir geht es wie Jennifer und Christine. Ich schminke mich immer, außer an Tagen, an denen ich nur zu Hause bin (kommt nicht oft vor). Mir ist das Schminken zur Routine geworden, es gehört einfach dazu (wie z.B. Deo benutzen ).

    LG
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr geschminkt am Karfreitag ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 20:38:53
  2. Perfekt geschminkt - Estefania
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:39:18
  3. Jeden Tag perfekt geschminkt???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:59:01
  4. wenn ihr geschminkt seid...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 21:36:00
  5. Wie alt seid Ihr wirklich???
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •