Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Schöner Chanel Look

  1. #11
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Anzeige
    Hat Ähnlichkeit mir diesem Look: http://www.pinkmelon.de/magazin/schm...nter-2010.html
    Oder?

    Den habe ich vorhin gefunden und war sofort verliebt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich das im Alltag traue. Bin 19 Jahre alt. Findet ihr sowas "peinlich" im Alltag bei Leuten meines Alters?

  2. #12
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Gefällt mir persönlich nicht so, da die Augen völlig untergehen. Mit schlichter Mascara / Lidstrich würde das besser aussehen und harmonischer wirken *find*'
    LG,
    Marge


  3. #13
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Ja, bei meinem Link ist ja noch ein klein wenig WImperntusche dabei. DAnn finde ich es ziemlich schön.

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Superschöner Look!

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich finde es auch schön, aber wenn man eben keine makellose Haut hat, muß man makeup auflegen. Und Makeup PLUS ungeschminkte Augen - geht nicht, finde ich. Das sieht dann mit den roten Lippen aus als hätte man die Augen einfach vergessen.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Schöne Bilder, nur der Lippenstift stört.

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich liebe diesen Chanel-Look *herzchenmal*
    Und ich denke, dass er dir auch mit 19 stehen dürfte. Aber wichtig ist natürlich, dass du dich wohlwühlst, das ist gerade bei rotem Lippenstift schon wichtig, finde ich. Probiers doch einfach mal aus! Kombinier ihn mit einem Outfit, in dem du dich gut fühlst, dann klappt das schon




  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    sieht so fad und blass aus, trotz rotes Mundes. Es fehl an Harmonie im Gesicht.
    Das trifft es für mich ganz gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schön, aber wenn man eben keine makellose Haut hat, muß man makeup auflegen. Und Makeup PLUS ungeschminkte Augen - geht nicht, finde ich. Das sieht dann mit den roten Lippen aus als hätte man die Augen einfach vergessen.
    hier bei diesen Beispielen mit 16-jährigen Mädels und perfektem Licht sieht das ganz toll aus. In der Realität wohl eher weniger…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Ich finde, der Rivoli l/s ist ein wunderbares rot und auch den Lack finde ich traumhaft schön. Allerdings müssten bei mir zumindest die oberen Wimpern getuscht sein. Ohne Tusche fehlt mir persönlich bei diesem Look etwas.
    Liebe Grüße
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 17:15:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 15:19:58
  3. so ein schöner tag
    Von DeSPaiR im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 09:08:53
  4. Nur ein Tag mit ist ein schöner Tag!
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 17:21:24
  5. Schöner Lippie aus dem neuen Chanel-Look
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 12:21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •