Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was kann ich an Crèmes und Waschzeug bei Hautunreinheiten benutzen??

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Was kann ich an Crèmes und Waschzeug bei Hautunreinheiten benutzen??

    Anzeige
    hi ladies,

    na super! hab jetzt nach vier jahren die valette abgesetzt, in der hoffnung, dass mein haarausfall endlich aufhört und was hab ich jetzt davon?? die pickel sprießen wieder!!! und zwar nich vereinzelt und fett, sondern klein, unauffällig und zahlreich und überall im gesicht und NERVIG !!!!!!!

    hab die letzten jahre überhaupt keine probleme mehr gehabt und hatte noch nich mal mehr 'nen abdeckstift zu hause. den hab ich mir jetzt schon mal besorgt, aber ich hab das gefühl, ich muss irgend 'ne nachtcrème und waschzeug dagegen verwenden, damit das kein dauerzustand wird!!! es sind alles so winzig kleine eiterpickel, die man auf die entfernung ga nicht so bemerkt, aber ich will wieder meine schöne reine haut zurück!!!!!!

    hoffe, ihr habt ein paar empfehlungen für mich?!? sollte aber schon aus dem drogeriebereich sein! gehe nämlich nachher mal zu dm... vielleicht aok, oder so?? hatte eigentlich an was mit teebaumöl gedacht...

    zum K******

    euer streuselkuchen

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Sheera,

    Das Anti-Pickelgel von "Clean & Clear" ist mit Teebaumöl und hat bei ÖKOtest mit sehr gut abgeschnitten.

    Ich hab es selbst mal gehabt und fand es gar nicht schlecht, ist auch sehr günstig.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo lieber Streuselkuchen

    die kleinen, nicht zystischen Eiterpickel sind meist nur vorübergehend, bis sich die Haut eingependelt hat

    Also nicht verzagen...

    Damit sie schneller abklingen, würde ich ein Gel mit Salicylsäure drauf geben.


    Bitte nicht peelen, damit reißt du die Pickelchen nur auf, das könnte Narben geben.


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ein Gel mit Salicylsäure ist z.B. das Clear Pore Night Treatment Gel von Neutrogena. Es gibt auch ein passendes Waschgel.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Hallo Sheera !

    Ganz toll finde ich die Total Tuernaround von Clinique.Das ist auch Salicylsäure drin aber sie ist sehr sanft.

    Viele Grüße
    Tini

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Sheera,

    oje - ich habe auch die Pille vor 3 Jahren abgesetzt und plage mich seither mit Pickel, Unterlagerungen und Mitessern herum - vorher war bei mir auch alles ok.

    Leider muss ich sagen, dass ich die Haut trotz vieler guter Produkte (vom Pafümerie- bis Drogeriebereich) nicht in Griff bekommen habe, weshalb ich jetzt wieder mit der Pille anfange, weil ich sogar schon ein paarmal auf meine unreine Haut angesprochen wurde und das nervt!

    Am besten hat bei mir noch die MG Salbeiserie gewirkt und die totalturnaround. Momentan nehm ich in den letzten Zügen vom DM Schaebens Tote-Meer-Serie, aber auch das ist nicht mein Wundermittelchen gewesen *seufz*

    Alles Gute für Deine Haut - ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr deprimiert - aber falls es bei Dir nach 3 Monaten nicht besser wird, würde ich gleich zur Hautärztin gehen, bevor Du Unmengen von Geld ausgibst.

    Lg Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo!

    Ich hatte das selbe problem, weshalb ich jetzt wieder mit der pille angefangen habe.

    Ich wollte nur sagen, dass ich glaube, dass teebaumöl zu scharf und aggressiv sein könnte, mir sind bei dem teebaumöl gesichtswasser vom body shop riesenpickelboller gewachsen.

    Ich finde die Jade Hautklar serie ziemlich gut, obwohl das gesichtswasser auch sehr scharf ist, das waschgel finde ich aber gut und wirksam.

    Außerdem ist der L'oréal Hydrafresh Waschschaum ganz gut und nicht so aggressiv.

    viele grüße

    z.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Wenn Du auf dem Weg zum Dm an der Apotheke vorbeikommst:
    mein heißer Tip ist das Effaclar von LRP. Dazu noch das oben genannte Gel von neutrogena und dann wirds auch besser!
    Gruß
    Bernadette

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu Sheera,

    ich empfehle auch mal wieder die Effaclar K udn das Effaclar waschgel von LRP...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Kann man ein Blush auch als E/S benutzen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 20:40:22
  2. Neue Crem gefunden kann ich sie benutzen ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 09:45:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 15:18:30
  4. Hautunreinheiten v. Cremes
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 09:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •