Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Suche 100% dichten Thermobecher

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Suche 100% dichten Thermobecher

    Anzeige
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Starbucks-Bechern, die sollen ja dicht sein? Er sollte mind. 400 ml fassen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    die von starbucks sind +/- dicht. trotzdem achte ich darauf, dass er i. der tasche steht, und nicht lose rumfliegt.
    vielleicht kann man auch diesen shi-irgendwas teebecher für den kaffee benutzen, wenn der noch besser ist!

    meine freundin bekommt zu weihnachten von mir einen selbstgestalteten starbucksbecher. bei denen kann man das dekoblatt drinnen austauschen...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Der Starbucks-Becher ist superdicht! Der ShuYao-Becher versifft glaube ich total, wenn man daraus Milchkaffee trinkt. Ausserdem ist der ja auch viel teurer als der von Starbucks.
    Liebe Grüße, Hope

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich schwöre auch auf sie Starbucks Becher die sind bei mir perfekt dicht.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich glaube nicht mehr daran, dass es einen dichten Becher gibt ... mein Starbucksbecher ist in meinem Rucksack umgekippt und hat rumgesaut. Die von Tchibo sind genauso
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich habe von Starbucks den Edelstahl-Tumbler, der ist total dicht. Er fällt mir gerne mal beim Autofahren um und bisher ist noch nie etwas ausgelaufen

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Es gibt einen Becher von Esma, der 100 Pro dicht ist! Er kostet 19,90, es gibt ihn in mehreren Farben, der hat schon kopfüber in meiner Tasche gelegen und es ist nichts ausgelaufen. Garantiert werden 4 Stunden heiße Getränke, mein Kaffee war aber noch abends - also nach mehr als vier Stunden - warm. Die Öffnung ist übrigens so groß, dass man ihn relativ gut reinigen kann.

    Gekauft habe ich ihn in einem Haushaltswarengeschäft.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Becher von Esma
    Esma oder Emsa?

    Ist denn der Shuyao-Becher nicht dicht?
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Der von Starbucks war mir bisher zu teuer. Habe einen von Tchibo und der hält bis jetzt absolut dicht.

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Die Starbuckse halten wirklich dicht. Dafuer geht bei mir nach ca. 1 Jahr dieser Schnippel oben nicht mehr zu (der auf dem Mundstueck sitzt *versteht ihr mich* & ab dann sind sie natuerlich nicht mehr dicht Habe jetzt zwei Stueck verbraten und kaufe mir keinen neuen mehr.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. woher bekomm ich im internet schöne thermobecher?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 20:03:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •