Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Welche Hosen am besten zum "in die Stiefel stecken"?

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Look problematisch, es hat immer was von "James, bringe er mein Pferd" und sieht meist auch plump aus, wenn die Stiefel flach sind und zweifelhaft, wenn sie Absätze haben. Ich lasse das.
    Besonders ansprechend ist der Look mit einem etwas ausgeprägterem Hinterteil.

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Besonders ansprechend ist der Look mit einem etwas ausgeprägterem Hinterteil.
    Das ist doch den Damen egal, Hauptsache ***y - das sieht man so oft - und ich muss dann auch immer auf deren Popo gucken
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Besonders ansprechend ist der Look mit einem etwas ausgeprägterem Hinterteil.
    Dann sieht es eher aus nach "James, bring mir den Sattel"

    Ich nehme auch Röhrenjeans, aber wenn man eine sitzende Tätigkeit hat, wuseln sich die Beine dann doch nach oben und man hat Wellen über dme Stiefel

    Ich lese jetzt andauernd von sogenannten "Stiefelhosen" - gerne in Prospekten von Aldi, Lidl und Tchibo. Das sind wohl so Stoffhosen mit Stretchanteil und den Reithosen-üblichen Abnähern am Oberschenkel. Leider war ich nie schnell genug, dass ich mal eine in natura hätte bewundern können
    Der Hintern lässt in solchen Stretchteilen sicher nach 8 Std. Büro auch zu wünschen übrig *beul*, aber mit einem längeren Oberteil drüber sollte es gehen und wäre sicher auch ganz bequem
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Hallo!

    ich habe im Urlaub mehrere Hosen dieser Art erstanden, 2 davon sind oben eher ein wenig weiter geschnitten, ne Art Bundfalte oder so und die Beine gehen eng zu und haben so was wie eine Drehnaht (weiss nicht wie ich das erklären soll) und unten nen Gummizug. Die oben vorhandene Weite lenkt auch von unten entstehenden Beulen ab

    Wie einige andere hier zieh ich dann noch längere Socken drüber damit alles an Ort und Stelle bleibt. Klappt gut und gleicht ggf vorhandene abstehende Stielfelschäfte aus.
    Ich habe ab Herbst fast nur Hosen in Stiefel an, ich liebe es. Nur nehem die scheiss Dinger so viel Platz weg
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  5. #25
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Guck mal hier:

    http://www.zara.com/webapp/wcs/store...es/11019/Hosen

    Hier gibt es u. a. auch "unechte" Reiterhosen, ich hab meine da gekauft. Sie haben keinen echtem Knielederbesatz, dafür mit Stoffeinsatz und von einer echten Reithose gut zu unterscheiden - die perfekten Stiefelhosen!

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Look problematisch, es hat immer was von "James, bringe er mein Pferd" und sieht meist auch plump aus, wenn die Stiefel flach sind und zweifelhaft, wenn sie Absätze haben. Ich lasse das.
    Ich habe mir den Look sowas von sattgesehen. Vor 2 /3 Jahren fand ich ihn toll, war ja was neues. Aber mittlerweile....

    Wenn ich aber Stiefel über Hosen noch tragen würde, würde ich auch enge Röhrenjeans dazu anziehen.



    Hab gerade nachgeguckt, es sind ja schon 5 Jahre her, als ich das erstemal Stiefel über Hosen trug und das ganz toll fand.
    Ich glaube Madonna ist schuld an diesem Look. Sie trug Stiefel über Hosen in dem Hung Up-Video und ich fand das so klasse.
    Geändert von Naomi (24.11.10 um 07:45:34 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe auch so eine "unechte" Reiterhose und eine Jeans - beides von Cambio. Beide Hosen haben nur eine etwa 7/8 Länge und sind sehr eng geschnitten, so dass sie freiwillig in den Stiefeln bleiben.

    Mir gefällt dieser Look super gut und ich ziehe zur Zeit fast nichts anderes mehr an, obwohl ich nicht gerade schmal gebaut bin. Mit den zur Zeit angesagten Longpullis, längeren Wolljacken usw. sieht es auch bei einem dickeren Hinterteil gut aus, finde ich.

    viele Grüße
    Buffy62

    P.S. Die Treggings sehen getragen zwar optisch genau so aus, aber der Gummizugbund ist einfach schrecklich. Damit fühle ich mich nicht wohl.

  8. #28
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Bei H&M SuperSqin und Sqin schließe ich mich an. Habe noch nichts Besseres gefunden für diesen Look

  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    P.S. Die Treggings sehen getragen zwar optisch genau so aus, aber der Gummizugbund ist einfach schrecklich. Damit fühle ich mich nicht wohl.
    Jepp, so geht es mir auch - genau das meinte ich damit!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Guck mal hier:

    http://www.zara.com/webapp/wcs/store...es/11019/Hosen

    Hier gibt es u. a. auch "unechte" Reiterhosen, ich hab meine da gekauft. Sie haben keinen echtem Knielederbesatz, dafür mit Stoffeinsatz und von einer echten Reithose gut zu unterscheiden - die perfekten Stiefelhosen!

    LG, A.
    Na, das ist ja ein genialer Link! Vielen lieben Dank dafür! Da sind so einige Hosen, die mir echt zusagen! Toll!

    Und vor allem 30 Tage Rückgaberecht - und Retouren werden bei einem zu Hause abgeholt - besser gehts nimmer!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. T-Shirts in die Hosen stecken oder nicht?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:58:55
  3. Größe von "Comma" Hosen
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 09:52:23
  4. DKNY Stiefel wirkl. "to go" ;)
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 23:55:29
  5. Welche Stiefel für "reingestopfte Hosen"?
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •