Umfrageergebnis anzeigen: Shiseido vs. Origins

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shiseido

    13 59.09%
  • Origins

    9 40.91%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Umfrage zum Thema Abnehmen

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157

    Standard Umfrage zum Thema Abnehmen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich möchte ein paar Pfund loswerden und da würde mich interessieren, wie Ihr das anstellt - weniger Essen oder mehr Sport usw.?
    Vor ein paar Jahren hab ich mal mit Trennkost 3 kg abgenommen, vielleicht probier ich es wieder damit.

    LG,
    Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Wenig Fett, viel Obst und Sport. Ich hab nämlich keinen Bock darauf, Raubbau an meinem Körper zu betreiben
    Allerdings leb ich momentan auch ohne dieses Programm ganz gut

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich glaube, das Wichtigste, wenn man wirklich abnehmen will, ist fdH in Verbindung mit Sport. Und das Ganze nicht nur ein paar Wochen, sondern FÜR IMMER ! Das ist es, was bei mir die Traumfigur nämlich verhindert.
    Ich faste regelmäßig und nehme auch immer so rund 5 Kilos ab, aber die sind auch schnell wieder drauf (aber ich faste auch aus anderen Gründen).
    Es geht, wenn man wirklich, wirklich, wirklich abnehmen will, nichts über diszipliniertes Essen. Nur essen wenn man Hunger hat, wenig Fett, keine oder wenig Süßigkeiten und viiiiiel Sport, vorzugsweise Jogging.
    Ich meine, mal sollte auch wirklich ehrlich zu sich sein, d.h.einen täglichen Kalorienplan machen und auch alles zählen (auch das Werthers Echte nach dem Salat). Die Diäten, die 2 Kilos in 3 Tagen versprechen sind einfach nur schiete. Dann ist nämlich nicht das Fett weg, sondern nur Wasser. Ich meine, dass 1 Kilo in 3-4 Wochen realistisch ist und auch "haltbar".
    Z.B. eine Woche Hungern bringt nix, da dann der super-große Appetit solche Auswüchse nimmt, dass nach der Aktion sofort die erste Tafel Schokolade fällig ist.

    Ich lebe mit meinen 5 Kilos zuviel (70 Kilo bei 1,80m) ganz gut und bin zufrieden.
    Zu kritisch zu sein ist doch auch schaaade, oder ? Wo bleibt die Lebensfreude ?

    Schokoladige Grüße
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Kommt darauf an, wieviel man loswerden muß?!

    Auf jeden Fall das Fett nicht ganz weglassen! Mindestens 30 g braucht der Körper pro Tag! Und auch keine Diätpillen oder solche Sachen wie Slimfast. Die machen nur den Stoffwechsel kaputt und fördern den Jojo-Effekt.

    Ich denke, am wichtigsten ist Sport!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo Brigitte

    Bloss keine Diaetpillen oder Slimfast und so kramm...

    Ich wuerde Dir vorschlage Trennkost zu essen oder zumindest mehr gemuese und obst und weniger Fett verwenden beim kochem, und wie Piper schon geschrieben hat 30 g Fett braucht der weibliche Koerper. Abends am besten nichts warmens mehr essen (also nur 1. mal am Tag warm) und nicht spaeter als 19 Uhr zu essen, und dann natuerlich Bewegung/Sport...

    Du wirst es schon schaffen VIEL ERFOLG!!!!!

    Vg
    Cinci

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Das mit dem Fett stimmt. Es ist auch für die Aufnahme bestimmter (fettlöslicher) Vitamine wichtig. Außerdem sollte man Kohlenhydrate möglichst nur in vollwertiger Form zu sich nehmen (also möglichst keine Produkte mit Zucker und Weißmehl). Trennkost ist da schon ein ganz guter Ansatz, denke ich. Bei mir hilft es auch immer, wenn ich abends möglichst nur eine leichte Mahlzeit zu mir nehme.

    Sport ist immer gut, aber davon allein nimmt man auch nicht ab. Meine Schwester hat irgendwann angefangen, 3x pro Woche ins Fitness-Studio zu gehen (und wenn meine Schwester was macht, dann macht sie es richtig ), aber ohne an der Ernährung groß was zu ändern. Dadurch hat sich ihre Figur (vor allem Po und Oberschenkel) zwar verbessert, aber abgenommen hat sie dadurch nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    Hallo ihrs,


    also:

    -den Fettverzehr reduzieren íst schon mal gut, jedoch sollte immer noch Fett aufgenommen werden und zwar hochwertiges!
    Also z.B. Olivenoel

    -Seefisch essen! Denn in Seefisch (Lachs, Schellfisch,..) ist viel Jod enthalten. Das ist ist wichtig für die Schilddrüse, die Hormone produziert, die für die Oxidation in den Zellen verantwortlich sind.

    -und sonst denk ich mal ist das mit der Disziplin wichtig.

    langsam essen, damit man rechtzeitig hört (vom Körper), dass man satt ist.

    Sport treiben, viel Wasser zu sich nehmen

    trotzdem aber ausgewogen ernähren!

    und dran denken:

    Die Kilos die langsam gekommen sind, gehen auch nur langsam wieder runter

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    tolle Tipps von Euch - die ich natürlich schon kenne
    die sich von mir aber fast nie in die Tat umsetzen lassen - ich liebe nunmal Süssigkeiten und esse auch schon mal aus Langeweile. Und vor allen diese Chips am Abend. Bei mir fallen leider schon ein paar Pfund mehr auf, da ich nur 1,58 klein bin. Aber wenn ich nur 2 kg abnehme, brauche ich schon eine Hosengröße kleiner.
    Nun ja, ein Ergotrainer steht bei mir schon in der Wohnung und da ich mit Trennkost schon einmal abgenommen habe...........
    nur wann fang ich an? Bis jetzt schieb ich immer......

    Ganz liebe Grüße,

    Brigitte

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    hallo,
    ich würd dir auf alle fälle zu mehr sport raten(crosstrainer, aerobic..). und dann eventuell bisschen weniger bzw fettärmer essen(am besten weniger fleisch). auf schokolade brauchst du dann zwangsläufig nicht zu verzichten

    lg
    angi

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Anzeige
    Hallo Brigitte...

    Du moechtest wissen, wann Du anfaengst?? MORGEN!!!!!!! So einfach ist das!

    Du musst nur einmal Ok ich mache es jetzt sagen und dann durchhalten .... Du schaffst es !!!!!!!

    Wenn Du noch mehr zuspruch brauchst... nur melden...



    Viel Spass
    Cinci

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema - ABNEHMEN! Hab eine Frage *help*
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 09:28:08
  2. nochmal das leidige Thema ABNEHMEN
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:28:46
  3. Umfrage zum Thema Nagellack!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 11:32:37
  4. Links zum Thema Abnehmen
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 08:31:41
  5. Umfrage zum Thema Zopffrisuren
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •