Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Brauchen eure Auslandsbestellungen momentan auch so lange?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    evtl das vorweihnachtsgeschaeft und mit Sicherheit auch Kontrollen im Bereich Luftfracht die noch intensiver als zuvor sein koennen aufgrund der Vorkommnisse ( wohl auch im Hinblick auf die Sendung aus dem Jemen etc) . Und der Zoll in Bezug auf Steuern
    Geändert von Exuser3 (24.11.10 um 06:21:52 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Auf meine letzten beiden UK-Bestellungen habe ich auch lange gewartet. Sonst hat es noch nichtmal eine Woche mit der Lieferung gedauert. Meine letzten Bestellungen haben 3 Wochen gebraucht.
    Die USA Bestellungen kommen teilweise schneller an.
    Geändert von Naomi (24.11.10 um 06:43:39 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also das Weihnachtsgeschäft beginnt ab ca. November. Wer dann noch etwas in den USA bestellt, muss mit Wartezeiten rechnen. Wer erst im Dezember etwas bestellt, und NICHT übernacht-Express Varaiante wählt, bekommt die Sachen meistens nicht vor Januar.

    So sind zumindest meine Erfahrungen. Wobei das nun nicht wirklich etwas mit den Verkäufern und deren Versenden zu tun hat, sondern mit Zoll und der DP. DIE kommen vor solchen Feiertagen immer ins Stocken. (Denn andersrum - sprich Sendung VON Deutschland NACH USA geht so schnell wie gewohnt, nämlich eine Woche ...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Auf meine letzten beiden UK-Bestellungen habe ich auch lange gewartet. Sonst hat es noch nichtmal eine Woche mit der Lieferung gedauert. Meine letzten Bestellungen haben 3 Wochen gebraucht.
    Die USA Bestellungen kommen teilweise schneller an.
    Geht mir auch so. UK, vor 2 Wochen kam die Versandmeldung, es ist immer noch nicht da ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Ich bin wirklich froh zu hören, dass es anscheinend momentan generell lange Wartezeiten gibt...ich warte auch seit ca. 3 Wochen sowohl auf ein Päckchen von Iherb.com und von Everydayminerals.

    Ein bisschen besorgt bin ich zwar, aber ich denke auch dass es an verstärkten Kontrollen der Päckchen liegen wird.

    LG,

    Anka

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Also das Weihnachtsgeschäft beginnt ab ca. November. Wer dann noch etwas in den USA bestellt, muss mit Wartezeiten rechnen. Wer erst im Dezember etwas bestellt, und NICHT übernacht-Express Varaiante wählt, bekommt die Sachen meistens nicht vor Januar.

    So sind zumindest meine Erfahrungen. Wobei das nun nicht wirklich etwas mit den Verkäufern und deren Versenden zu tun hat, sondern mit Zoll und der DP. DIE kommen vor solchen Feiertagen immer ins Stocken. (Denn andersrum - sprich Sendung VON Deutschland NACH USA geht so schnell wie gewohnt, nämlich eine Woche ...)
    Ich hab letzte Woche mehrfach Sendungen in die USA bei DHL abgegeben und da hiess es ganz klar "es wird länger als gewöhnlich dauern. bedingt durch die derzeitige Situation verlängern sich die Laufzeiten".

    Ich geh mal davon aus es beidseitig des Atlantiks zutrifft und für die UK auch.

  7. #17
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hoffe mal, das ist der grund, warum mein abgeschicktes wichtelpäck noch unterwegs ist *heul*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche mehrfach Sendungen in die USA bei DHL abgegeben und da hiess es ganz klar "es wird länger als gewöhnlich dauern. bedingt durch die derzeitige Situation verlängern sich die Laufzeiten".
    Ich rede hier von Sendungen die mit der Post (mit DP nur raus, dann USPS) transortiert werden. DHL gehört doch zur DP, auch wenn die international operiert.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Farangis, an welchem Punkt reden wir jetzt aneinander vorbei

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    @ alle die auf ihre auslandspost warten

    hat schon jemand sein päckchen erhalten?? ich warte immer noch auf das päckchen aus den usa (3. woche)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 13:32:40
  2. Post - wie lange kann ein Maxibrief brauchen?
    Von Irving im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.10, 19:04:51
  3. Viele brauchen Rat- auch ich :(
    Von Janin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 16:12:26
  4. Ist Eure Haut momentan auch so schön?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 08:50:40
  5. Meine Nägel brauchen Eure Hilfe!!!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 22:21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •