Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gesucht: Die ULTIMATIVE Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185

    Standard Gesucht: Die ULTIMATIVE Augencreme

    Anzeige
    Hello girls,

    bin neu hier & auch ein Kosmetikjunkie, der immer wieder neue Augencremes testet in der Hoffnung endlich die ULTIMATIVE zu finden!
    Momentan habe ich vor eine dieser Cremes zu kaufen, da ich deren Konsistenz recht gut fand (auf der Haut probiert, da ich leider nur von Lancôme eine Probe hatte):

    - Creme de la Mer
    - Lancôme, Morpholift
    - Lancaster, Retinology
    - Shiseido, Benifiance

    Wie ihr seht gibts viiiiel zu testen. Habt ihr schon mit einer dieser Cremes Erfahrungen gemacht? Da sie eh schon so teuer sind, will ich endlich mal eine wirklich gute Augencreme finden, die bei meinen Trockenheitsfalten & leichten Krähenfüßen hilft bzw. sie zumindest mindert und auch viel Feuchtigkeit spendet, da ich am PC arbeite und schon mittags die Augenpartie recht trocken ist.

    Danke euch !!!
    Annalorena, 29Jahre

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo,

    meine Favs sind nicht dabei. Momentan wären das L'Occitane Divin Regard und Monteil La Creme Unique für die Augen.

    La Mer fand ich für die Augen noch nie wirklich gut, doe Shiseido ist gut aber könnte zuviel des Guten für den Tag sein und Du bist ja noch ein "Küken".

    Lancome und Lancaster...kenne ich nicht aber da mich noch nichts aus deren Häusern überzeugen konnte, glaube ich auch nicht, dass sie das mit Augenpflege können.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hallo Hopi,

    danke für deine Nachricht!
    Wie bist du denn auf die besagten Hersteller aufmerksam geworden? Habe sie bisher weder im Verkauf noch in der Werbung gesehen. Kann man auch Proben beziehen?
    Ja, ich bin vielleicht noch ein Küken, jedoch leide ich auch schon an Trockenheitsfalten & leichten Krähenfüßen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe uneigennützig den Selbsttest durchgeführt

    Von der L'Occi hatte ich im Vorfeld ein Pröbchen und war begeistert, die Unique habe ich im Laden getestet und habe dann hier eine Abfüllung bekommen und liebte sie auf Anhieb
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    habe grad bissl recherchiert....ich glaube die von L'Occi wäre eher im Sommer etwas für mich, da ich im Winter eher eine reichhaltigere & dickere Creme bevorzuge.
    Hab gesehen dass es von Monteil auch eine Acti-Vita enriched eye cream gibt (gut, brauche ich dir ja nicht zu erzählen! ) Hast du die schon mal probiert oder würdest mir gleich zu der Unique raten? Gibt es sie nur online oder auch in Parfümerien/Kosmetiksalons? Würde vorab gerne eine Probe anfordern.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich mag die Repairwear Intensive Eye Cream von Clinique sehr gerne. Diese Augencreme hat eine wunderbar sahnige Konsistenz, ist dabei aber trotzdem nicht zu kompakt, so dass du sie prima tagsüber verwenden kannst. Ich finde auch, dass sie Linien um die Augen reduzieren kann.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Mein Liebling ist auch nicht dabei: Dermasence Eye Cream
    Nie wieder eine trockene Augenpartie I love it!

    Nicht gerade die stylish, aber die beste
    http://www.dermasence.de/shop/produc...Eye-Cream.html

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mein Liebling ist auch nicht dabei: Dermasence Eye Cream
    Nie wieder eine trockene Augenpartie I love it!

    Nicht gerade die stylish, aber die beste
    http://www.dermasence.de/shop/produc...Eye-Cream.html
    Hi Maja - was kostet diese Augencreme? (Preis wird erst nach Login angezeigt...)

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Maja - was kostet diese Augencreme? (Preis wird erst nach Login angezeigt...)

    LG von Andrea
    Je nach Apotheke (am besten online) zwischen 10-15 €. Mein absoluter HG
    PZN 3133836

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Ich benutze Sisley Augen Maske...ja ja Maske, für jeden tag, ganz wennig unter die Augen...estwas besseres habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Ultimative Augenpflege gesucht
    Von wuermchen im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 19:37:48
  2. Das ultimative schlafkissen gesucht
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 22:48:03
  3. Ultimative Pflege gesucht
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 23:47:07
  4. Klappe die 100ste: die ultimative Augencreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 13:51:20
  5. ultimative Foundation gesucht!!
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 22:21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •