Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lancome

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Lancome

    Anzeige
    Hi,

    als ich vorhin im Douglas war, wollte ich mir auch mal wieder die Tagespflege für fettige Haut kaufen.
    Scheinbar gibt´s da jetzt aber verschiedene Versionen von?!
    Ich meine die Pur Controle-Serie; aber da gibts jetzt was für sehr fettige und für fettige Haut, wenn ich das richtig vertanden hab´.

    Womit habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht?

    Viele grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    also eigentlich ist es eine Serie für fettige Haut. aber: Zu der feuchtigkeitslotion gibt es z.B. noch Zusatzprodukte (wie extra controle) die dann noch stärker mattieren, oder ein T-Zonen Gel.

    hdh :-))


    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Britta,

    ja, ich glaube, ich meinte Extra Controle, die hab´ ich davor noch nie gesehen. Kann man das aufs gesamte Gesicht oder nur auf auf Nase, Kinn und Stirn auftragen?

    Früher habe ich dann wohl die normale Version benutzt; war ziemlich zufrieden damit.

    Habe dann so ziemlich alles andere an Cremes für fettige Haut getestet. Bin ja dann auf die Clinique Produkte umgestiegen, aber DDML ist mir doch zu reichhaltig, am Anfang bin ich damit viel besser klargekommen.

    Da bin ich mit Pur Controle als Tagespflege wohl besser bedient...

    Schönen Tag noch geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Geri,

    ich trage mein Extra Controle auch schon mal aufs gesamte Gesicht auf, nur ist es halt nicht so feuchtigkeitsspendend wie die eigentliche Moisturizing Lotion. Wenn du also z.B. auf den Wangen dringend eine Extraportion
    Feuchtigkeit nötig hast, kommst du wahrscheinlich mit der normalen Lotion besser klar. Aber für die T-Zone ist es prima....

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Britta,

    das ging ja mal wieder schnell [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich versuch´s einfach mal mit Extra Controle; ansonsten kann ich ja immer noch umsteigen!

    Danke Dir, geri

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Geri!

    Wieso kommst Du mit der DDML jetzt nicht mehr so gut klar? Ich nehme sie auch jeden Tag und....also schlecht ist sie nicht, aber so richtig gegen Pickel kann sie auch nichts anrichten! Wieso suchst Du denn jetzt nach was anderem? Würde mich mal interessieren, weil Du sie doch erst so gut fandest!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    @Hendrik

    Hi,
    über die Feiertage habe ich doch mal wieder "schöne" Unreinheiten bekommen. [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img]

    Da DDML, wie Du schon sagtest, nicht gegen vorhandene Unreinheiten wirkt, muss ich wohl oder übel wieder auf was Stärkers umsteigen!

    Ansonsten bin ich von DDML begeistert, wenn ich wieder pickelfrei bin werde ich sie auch wieder benutzen.

    Schönen Abend geri

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    OH, ich habe auch wieder mehr Unreinheiten bekommen....liegt das wohl an den ganzen Süßigkeiten oder doch am Weihanchtsstress (ich bin froh, dass Xmas vorbei ist)?? Irgendeinen Zusammenhang muss es da doch geben....mal schauen, wie ich meine Pickel in die Flucht schlagen kann.....*nerv*

    Viele Grüsse
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ich hoffe auch, dass es an dem weniger gesundem Essen an den Feiertagen liegt und kein richtiger neuer "Pickelschub" ist.
    Eigentlich hatte ich meine Haut ja in den Griff bekommen, aber momentan...
    Na ja, das wird schon wieder [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ciao Geri

    P.S.: Von Clinique gibt´s ja auch eine Serie speziell bei Unreinheiten- kennst Du die?

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    ja, das Night-Treatment Gel habe ich, und das ist wirklich gut! Jedoch würde ich es nicht jeden abend nehmen! Bei Pickel-Schüben ist es aber erste Hilfe und auf jeden Fall sein geld wert!!

    Gruß
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Lancome
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 22:33:07
  2. Lancome Look, TBS, LRP etc.
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 20:33:42
  3. Lancome
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 23:21:00
  4. MAC / BB / Lancome
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 09:07:00
  5. BB, MAC, Lancome u.a.
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 16:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •