Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Cleanser mit AHA?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658

    Standard Cleanser mit AHA?

    Anzeige
    Gestern habe ich nochmal bei Dr. Baumann gestöbert und sie empfiehlt für meinen Hauttyp, eine Reinigung mit AHA/Glycolsäure zu verwenden. Kennt Ihr da irgendwas, das man nicht in Übersee beschaffen muss?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Guck mal bei Neostrata, die haben sowas vielleicht.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Danke für die Tipps, aber wenn ich die Inhaltsstoffe richtig interpretiere, haben beide Firmen kein AHA/BHA drin.

    Allerdings habt Ihr mich mit den Apothekenmarken auf eine Idee gebracht und ich habe bei Dermasence geschaut - die haben eine Mousse (meine Lieblingsreinigerform) mit Glycolsäure! Die werde ich demnächst wohl mal testen!

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hmmm, da steht doch "Zeniac glättet normal fettende wie auch fettreiche unreine Haut und hält sie geschmeidig. Kombinationen von Alpha-Hydroxysäuren (AHA), Salizylsäure und Ammoniumlactat optimieren den Talgabfluss und beugen der Mitesserbildung vor."

    Aber wenn du das Mousse probierst, halt mich auf dem laufenden. Mit dem liebäugel ich auch ständig

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hmmm, da steht doch "Zeniac glättet normal fettende wie auch fettreiche unreine Haut und hält sie geschmeidig. Kombinationen von Alpha-Hydroxysäuren (AHA), Salizylsäure und Ammoniumlactat optimieren den Talgabfluss und beugen der Mitesserbildung vor."

    Aber wenn du das Mousse probierst, halt mich auf dem laufenden. Mit dem liebäugel ich auch ständig
    Ja, aber das gilt wohl für die Produkte insgesamt. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, was den Cleanser betrifft. Wie gesagt, konnte ICH in den Inhaltsstoffen kein AHA o.ä. finden.

    Die Mousse werde ich wohl erst Ende des Jahres kaufen, da ich gerade erst was neues habe.
    Ich flirte auch schon mit der Augencreme, von der ja Du, glaube ich, immer schwärmst.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich flirte auch schon mit der Augencreme, von der ja Du, glaube ich, immer schwärmst.
    Ja die ist göttlich, kann ich immer wieder nur empfehlen Wenn ich überlege was ich da alles ausgetestet habe ... Annayake, Clinique ... pah und dann so eine toll Wirkung für den Preis.

    Die Creme Rich hatte ich im letzten Winter auf den Wangen mal getestet, war auch ganz nett. Aber irgendwie fehlt denen im Cremesortiment ein zwischen Ding. Die haben was für fettige Haut mit Salicylsäure (da traue ich mich nicht dran) und dann wieder für trockene Haut. Und das war´s Ich wünsch mir eine Hautcreme die (für mich) genauso toll ist wie die Augencreme *schwärm*

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    http://www.dermasence.de/shop/produc...ts-plus-C.html
    Schau mal, es gibt eine Pflege mit AHA

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, aber wenn ich die Inhaltsstoffe richtig interpretiere, haben beide Firmen kein AHA/BHA drin.
    Hallo Chiqui,

    Der Reinigungsschaum im Spender von NeoStrata enthält AHA. Falls du ihn mal testen möchtest melde dich gerne, davon habe ich noch einen Rest da.
    Außerdem gibt es mit Salicylsäure (also BHA) von Vichy das Normaderm Waschgel.

    LG micki

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Aha, offenbar bin ich doch zu doof zum INCI-Lesen.

    Pflege mit AHA wollte ich eigentlich nicht, ich hab mich gerade mit Paula eingedeckt aber ohne AHA/BHA und dachte, ich könnte das ja durch einen Cleanser oder auch Toner einbringen.

    Liebe micki, vielen Dank für das Angebot , aber die Verschickerei ist ja doch immer etwas mühselig. Wie findest Du den Cleanser denn? Trocknet er nicht zu sehr aus? Hast Du den Eindruck, dass er irgendwas bringt?

Ähnliche Themen

  1. suche: BB rich cream cleanser oder Korres 3 in 1 cleanser
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:01:18
  2. YSL - Cleanser
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 18:27:06
  3. DDF Cleanser
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 03:59:34
  4. MAC cleanser
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 12:17:18
  5. BB Gel Cleanser
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 13:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •