Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich bräuchte da was neues: Foundation, Puder...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Ich bräuchte da was neues: Foundation, Puder...

    Anzeige
    Ich nehme ja schon eine Weile das Clinique Almost Powder, aber irgendwie ... sagen wir es verschwindet im laufe des Tages.

    Ich habe ein Mischhaut mit trockenen Wangen und einer leicht öligen T-Zone, alles in allem eher tendenz trocken, neige auch gerne mal zu Unreinheiten

    Ich weiß nicht ob ich bei den Temperaturen mit einem flüssigen Make-up nicht besser dran wäre, nur ich habe mich seit Jahren (vorher hatte ich das kanebo total finish) nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, sprich ich besitze nicht mal mehr ein Puder zum fixieren

    Ich hatte mal ein flüssiges Make-up von Kanebo was ich ganz toll fand, aber ich glaube das wurde schon X-mal überarbeitet. Oder doch wieder zurück zum Total finish?
    Ich will keinen Masken-Effekt, es soll natürlich schön aussehen, von der Deckkraft eher leicht bis mittel. Es sollte die trockenen Stellen die sich im laufe des Tages auf den Wangen bilden ausgleichen, aber auch meine T-Zone im Griff haben.

    Vielleicht habt ihr ja Ideen Bitte kein MAC, alle Versuche mit MAC endeten mit einem haufen Picken.

    Merci

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Hm, ich fürchte, mit dem kompakten Total Finish hast Du schon ziemlich gut gewählt.
    Ich würde dabei bleiben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Hier schwärmen ja so viele Beauties vom Kanebo, und du warst damit auch zufrieden. Ich würde dabei bleiben. Ich hätte dir nämlich sonst Mac empfohlen
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hmmm, zurück zum altbewährten
    Ich glaube ich muß mal das Total Finish wieder rauskramen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kenne das, *eigentlich* ist man mit etwas zufrieden, aber man will neues probieren und denkt immer: es geht noch besser. Aber meine Erfahrung: In 90% der Fälle wirds nur schlechter und man schmeißt das Geld praktisch zum Fenster raus.

    So geschehen bei meiner letzten Mascara-.-

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich würde auch beim Total Finbish bleiben
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich würde dir noch das Lasting Silk von Armani empfehlen Ich habe eine ähnliche Haut wie du und es hält wirklich super den ganze Tag und trocknet nicht aus




  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Also das total finish hatte ich heute drauf und meine Wangen haben furchbar gespannt. Irgendwie passt meine Haut nicht mehr zu dazu, ahhte wohl doch seinen Grund das ich zu Clinique gewechselt bin.

    Hmmm, Armani also, da muß ich mal schauen wann ich zum großen Douglas komme zum testen. Der kleine um die Ecke ist nicht so gut ausgestatten

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich nehme im Winter auch tagsüber das Serum Anti Soif unter meiner Pflege und komme damit auch mit Kompakt-Foundations und insbesondere dem Total Finish sehr gut klar.

    Ich habe es jedenfalls wiederentdeckt und mich gefragt, warum ich es so vernachlässigt habe. Mit dem Ebelin-Pinsel aufgetragen sieht es einfach klasse aus.

    Hast Du das Problem auch mit anderen Foundations? Dann kannst Du vielleicht auch mal Deine Pflege überprüfen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Maja falls du es doch mal mit einer flüssigen Foundi versuchen möchtest, dann schau dir mal die Fluid Foundation von Kanebo an.
    Eine meiner liebsten Foundis. Sie ist ganz leicht, eher geringe Deckkraft, zur Not kann man aber auch layern.
    Allerdings gibt es nur eine geringe Farbauswahl. Oh Wunder, für mich gibt es ausnahmsweise mal einen Ton.

    Du hattest damals bestimmt noch die alte Version in diesem Eiflakon. Die neue ist im Pumpspender. Ich mochte schon die alte Foundi, aber die überarbeitete Version gefällt mir noch besser. Schon alleine wegen dem Pump.

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte bitte BB Foundation Beratung:-)
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 10:08:03
  2. Neues Clinique Puder Makeup
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 17:18:32
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 15:04:24
  4. Neues Puder gesucht
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 20:06:43
  5. Bräuchte Hilfe zu diesen Puder-Inhaltsstoffen
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 17:24:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •