Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Sigma - Freitag weltweit versandkostenfrei bestellen!

  1. #11
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Logo!
    dito!!

  2. #12
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Danke für den Tipp.
    Da ich ja ohnehin mit dem F80 und dem F82 liebäugele........................werden es dann wohl beide werden.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #13
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich wollte die Pinsel zwar bei Cambree bestellen, weil es schneller geht, aber nun nutze ich den Versandkostenfreien Freitag

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, das ist aber toll. Ich wollte ja eigentlich auch irgendwann bei Cambree bestellen, aber wenn das so ist Gibt es einen bestimmten Code, den man eingeben muss? Und könnte mich jmd über das 3-er Stinker Set aufklären, bitte?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Also ich kenn nur das 3er-Set http://polychromatisch.blogspot.com/...-kit-high.html

    Aber das sind ja keine Stinktiere im eigentlichen Sinne (keine Duo Fibre Brushes), sondern da sind einfach nur die Haare zweifarbig...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Ahhh und ich habe erst letzte Woche meine Pinsle bekommen , aber dafür bekam ich einen gratis short size Pinsel (E25).
    Ich hatte zwar den gleichen bestellt und das Original von MAC (217) habe ich auch, aber von dem kann man wirklich nicht zuviel haben. Allerdings sind sie nicht 100 % identisch, das macht aber nichts .

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich wollte doch SPAAAAREN !
    Aber dieses 3er-Set ist absolut meine "Kragenweite" !
    Ich bin sowas von angefixt............ :-)
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber toll. Ich wollte ja eigentlich auch irgendwann bei Cambree bestellen, aber wenn das so ist Gibt es einen bestimmten Code, den man eingeben muss? Und könnte mich jmd über das 3-er Stinker Set aufklären, bitte?
    Zum Code: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung Es stand nichts in der Mail und auf der Sigma-Seite auch nicht. Ich glaube nicht, dass man einen Code braucht. Es wird wahrscheinlich automatisch funktionieren.

    Am Freitag ist wohl ein traditioneller Shoppingtag in Amerika (Donnerstag ist Thanksgiving), an dem es immer extreme Rabatte gibt. Wahrscheinlich findet man auf der einen oder anderen amerikanischen Seite auch noch andere Rabattaktionen

    Hier ist übrigens ein nettes Video zum 3er Set
    http://www.youtube.com/watch?v=WQ0Eb...eature=channel

    Hat eigentlich schon jemand das 3er Set und könnte vielleicht den F80 mit dem F82 vergleichen? Ich möchte gerne einen davon und tendiere zum F82, weil er etwas kleiner ist.
    Geändert von garbo79 (25.11.10 um 11:58:55 Uhr)




  9. #19
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich werde da nur noch Pinsel mit synthetischen Haaren kaufen, sofern die nicht anderorts erhältlich sind. Bin nämlich von den Sets mit den Naturhaarpinsel so schwer enttäuscht, wie das vorher nur die MAC Pinsel geschafft haben.
    Habe meine Sets jetzt seit *grübel* k.a. mehr jedenfalls seit mehreren Monaten in Verwendung und die Pinsel haaren immer noch übelst. Nämlich ALLE aus Naturhaar, nicht nur die großen Gesichtspinsel, nein auch die e/s Pinsel. (Mich wundert, dass die überhaupt noch Haare haben )

    Die MAC "Alternative" haart zwar nicht, ist dafür aber teurer und kratziger. Somit bin ich für mich wieder bei Punkt Null angekommen *seufz*
    Das ist aber schade Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Nur ein Blushpinsel haart etwas und färbt auch immer noch ab, aber der Rest ist absolut in Ordnung. Ich finde sie echt prima, muss ich sagen. Allerdings stimmen nicht alle mit den MAC-Originalen überein. Ich habe mir jetzt von MAC den 219 und den 239 gekauft, weil die Sigmas wirklich ganz anders sind!




  10. #20
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    so, der code steht schon auf der website und ich hab das 3er-brushset schon bestellt - bevor ihr mir hier alles wegkauft viel spaß!

Ähnliche Themen

  1. Düfte weltweit?
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 17:36:57
  2. Link Rosenfirmen weltweit
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 16:15:42
  3. Beautyboard Weltweit?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 14:11:03
  4. Wurde Secret weltweit eingestellt?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 22:45:28
  5. Die Nummer 1 ***Weltweit***
    Von Dina im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •