Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Eure kleinen u. großen Weihnachtsgeschenk-Wünsche...

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Über einen Thermomix würde ich mich auch freuen! Aber ich denke, ich muß da auch irgendwann mal selber ran!

    Freuen würde ich mich über Kochbücher und Wohn-Bildbände!

    Ein graue Perle am Lederband wäre mein Kettenwunsch und ein, zwei Teile für meinen Ring Ding wären auch toll.

    Ansonsten fahre ich gerade auf Opern, Led Zeppelin und Wein ab. Die entsprechende Musik wäre nicht schlecht und zum Wein vielleicht auch ein nicht zu umfangreiches, leicht lesbares und verständliches Weinbuch.

    Immer freuen tue ich mich über Kino- und Theaterkarten, Essenseinladungen, Gutscheine aller Art, ausgefallenes Essens-Gedöhns, Krimis, Halstücher, schöne Kerzen.

    Wer richtig investieren will, könnte mir auch mit einem neuen Koffer-Set eine Freude machen und vielleicht noch mit einer zweiten Aunts & Uncles.

    Brauchen tue ich natürlich auch rein gar nichts davon, aber darum geht es zu Weihnachten ja auch nicht!

  2. #32
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    billie.

    wegen der kette:
    hast du da eine bestimmte im auge?
    ich mag auch eine lange, silberne kette haben.
    Nee, ich bin da sehr offen, aber so in Richtung Pilgrim, bisschen rustikaler und nicht ganz so zierlich.

  3. #33
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen


    Aber @ Rina85: Meinst du das mit der Pralinenschachtel ernst? Oder bist du Pralinenliebhaberin und es handelt sich um besondere Stücke?
    Weil ich glaub, wenn mir jemand eine Schachtel Pralinen zu Weihnachten schenken würde, fänd ich das erstmal lieb- und ideenlos...
    Ja, das meine ich ernst Ich liebe Pralinen und freue mich immer darüber aber es müssen keine besonderen Stücke sein!
    Geschenke an Weihnachten sind mir überhaupt nicht mehr wichtig...

    Die Kinder bekommen Geschenke aber ich und mein Mann schenken uns nichts (zumindest nichts materielles) und so ist es auch mit meinen Eltern und Schwiegereltern geregelt, sie beschenken die Kinder aber untereinander wird nichts verschenkt!

    So bekommt mein Mann eben sein lieblings Naschkram von mir und ich meins von ihm und gut ist

  4. #34
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich ernst Ich liebe Pralinen und freue mich immer darüber aber es müssen keine besonderen Stücke sein!
    Geschenke an Weihnachten sind mir überhaupt nicht mehr wichtig...

    Die Kinder bekommen Geschenke aber ich und mein Mann schenken uns nichts (zumindest nichts materielles) und so ist es auch mit meinen Eltern und Schwiegereltern geregelt, sie beschenken die Kinder aber untereinander wird nichts verschenkt!

    So bekommt mein Mann eben sein lieblings Naschkram von mir und ich meins von ihm und gut ist
    Machen wir auch so!

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.10
    Ort
    Hamburg downtown
    Beiträge
    177
    Ich wünsche mir: (und krieg dieses Jahr aber keine materiellen Geschenke mehr , da ich schon einen Reisekofffer bekommen habe ...)
    Aber Versuch macht kluch

    - eine ausgefallene Orchidee in blau oder rot
    - eine Assischlunzihose, die nicht Assi aussieht, damit ich damit lange Flüge machen kann
    - das meine Auto geputzt ist
    - Kürbiskerne mit Orangenöl und Vanilleschoki überzogen (ich sterbe dafür!)
    - eine Make up Farbenpalette in groß
    - ein paar schöne Teesorten in Richtung frisch (ich steh total auf Marrokanische Minze und Zitronenteee *MJAMI)
    - eine neue schwarze schlichte Handtasche (schenk ich mir wohl selbst)
    - einen schwarzen, warmen Mantel
    .....In Hamburg sagt man: "Tschüß!"

  6. #36
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von TanteDaniela Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir: (und krieg dieses Jahr aber keine materiellen Geschenke mehr , da ich schon einen Reisekofffer bekommen habe ...)
    Aber Versuch macht kluch
    - das meine Auto geputzt ist

    So ein Gutschein von einem Fahrzeugpflege-Service wäre ja auch mein persönlicher Traum.

    Ich lass mein Auto zwar oft durch die Waschstrasse fahren, aber so ein richtig "neuer" Innenraum ist schon was tolles *träum*

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hatten wir schon Weltfrieden und so ?

    Ich wünsche mir die Duftkerze Noel von A. Goutal, Aussichten sehr gering,
    dafür Aussicht auf entsprechende Gutscheine ganz gut.

    Dann einiges an Büchern und Serien auf DVD. Aussichten auch eher gering.

    Ein Paar Dr. Martens aber s. o.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Mein Wunschzettel:

    Ein weißer, flauschiger, langer Bademantel
    Eine Handytasche
    Eine lange Silberkette mit filigranem Anhänger von Pilgrim
    wie die hier: http://www.uhrzeit.org/schmuck/Pilgr...ver-525201.php

    Und mein Traumtäschchen von Fossil: http://www.fossil.de/de_DE/shop/dame...Path=ZB2987222

    Muß ich mir bestimmt wieder alles selber kaufen

  9. #39
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ein paar von meinen Weihnachtswünschen weiß ich bereits sicher erfüllt :

    - ein Paar Uggs, die wir aus Australien mitgebracht haben und die ich zu Weihnachten endlich geschenkt bekomme
    - Uggs Handschuhe
    - eine schöne große GG&L Tasche
    - vier Kaffeetassen für die Erweiterung unserer THUN - Kollektion
    - einen wunderschönen Dufflecoat

    Sonst wünsche ich mir demnächst (muss nicht Weihnachten sein) noch:
    - Sturz der Titanen von Ken Follet
    - einen neuen Duft
    - eine kuschelige Decke fürs Sofa
    - Trollbeads für mein Armband
    - ein schönes blaues Strickkleid
    - Hörbücher fürs Auto
    - und irgendwann einen ipod shuffle zum Laufen

    Brauchen tu ich nichts von all dem. Aber man hätte ja oft gerne....
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #40
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich wuensche mir (und bekomme) einen tollen grossen Tigeraugenring von Dyrberg/Kern und passend dazu einen wunderschoenen Kettenanhaenger, den ich plane, an einem braunen Lederband zu tragen (Fotos von beidem in "gekauft" Thread gepostet).

    Da ich momentan im Schmuckrausch bin, wuensche ich mir noch ein Armband und einen weiteren Ring und werde diese Wuensche auch erfuellt bekommen.

    Das war's. Fuer's erste
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Suche kleinen großen Regenschirm
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 23:54:07
  3. Amélie... oder Eure kleinen Freuden des Lebens...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 17:14:20
  4. eure Wünsche: CD, DVD, Bücher
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 17:23:01
  5. Eure aktuellen Wünsche ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 09:46:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •