Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Her mit Eueren Tips! Suche Drogerie-Gloss...

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034

    Standard Her mit Eueren Tips! Suche Drogerie-Gloss...

    Anzeige
    Ich möchte einen schönen alltagstauglichen Gloss, am liebsten im mauve- oder rosenholz-Farb-Bereich.
    Einigermaßen haltbar fände ich ganz gut, nicht so pappig und keinen künstlich-süßlichen Bonbon-Geschmack
    und er soll aus der Drogerie sein.
    Was haben Nivea, Loreal, Max Factor & Co. zu bieten?

    Und nun bin ich heiß auf Euere Vorschläge!

    LG
    Neppi
    Geändert von Neppi (25.11.10 um 09:26:52 Uhr)
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der L'Oreal 6hr Mauve ist wirklich wunderschoen, YLBB mit einem rosenholzigen/mauvigen Stich. Haelt gut, duftet gut, Daumen hoch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Sonst keine Tips?
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Ich finde die Alverde recht gut. Ich finde die Farben auch schön gedeckt.

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Also der 6h mauve von L'Oreal ist echt wahnsinnig schön.

    Ansonsten hat Catrice jetzt neue Lipglosse rausgebraucht. Ich hab mir einen ziemlich intensiven beeren-farbigen Gloss gekauft, wirklich super schön, aber es gibt auch dezentere Farben glaub ich.

    Wenn es nicht nur Gloss sondern auch Lippenstift sein darf, kann ich dir den von Artdeco empfehlen: http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ossy-lip-care/
    Pflegt schön und tönt die Lippen schön. Schaut wie ein dezenter Lipgloss aus, klebt aber nicht.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich würd ja sagen - schau dich mal bei MNY um, die sind preiswert, halten gut auf den Lippen und es gibt eine relativ breite Farbpalette.

    Allerdings haben, glaube ich, alle Glosse Schimmer oder Glitzer und ob der Geruch die zusagt, ist natürlich Geschmackssache...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich mag die Glosse von Artdeco. Fablich kenne ich mich in deiner Richtung nicht aus, aber das Lip Brilliance Gloss in Farbe 10 habe ich schon x Mal nachgekauft...
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich habe mehrere Glosse von Maybelline Jade Superstay und bin super zufrieden damit. Sie trocknen die Lippen nicht aus, halten ewig und es sind tolle Farben dabei. Allerdings habe ich nur braun- und nude-Töne zu Hause. Ich gehe zwar davon aus, dass es auch Rosenholz und Mauve gibt, kann dazu aber leider nichts Gescheites sagen - aber einen Blick drauf werfen, kann ja nicht schaden (mein Standard-Satz vor Spontankäufen )
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Der L'Oreal 6hr Mauve ist wirklich wunderschoen, YLBB mit einem rosenholzigen/mauvigen Stich. Haelt gut, duftet gut, Daumen hoch
    Mein Lipgloss für jeden Tag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Supi, Loreal Mauve klingt klasse, muss ich mir ansehen!
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 13:42:33
  2. Becca: brauche mal Eueren Rat!
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 15:22:55
  3. Wie oft peelt Ihr Eueren Body?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 22:03:58
  4. Euer Lieblings-drogerie-Lippie/Gloss!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 23:30:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 11:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •