Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schöner Bademantel gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359

    Standard Schöner Bademantel gesucht

    Anzeige
    Ich brauche mal eure Hilfe: Ich möchte meinem Mann zu Weihnachten einen richtig schönen Bademantel schenken. Er hat einen, "klaut" sich aber immer meinen (lilanen...) weil der weicher und gemütlicher ist. Ich habe bereits ein schönes Exemplar bei Ralph Lauren gesehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich den nehme - der ist nicht so plüschig, wie vom Puckprinzen gewünscht. Schön wäre es, wenn der Bademantel einen Cashmere-Anteil hätte, muss aber nicht. Irgendwelche Ideen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Keiner?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Bademantel für nachm Duschen oder Baden oder so einen wenn man ausm Bett kommt und Frühstück macht?
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Selber habe ich einen aus Mikrofaser - der ist so warm, weich und kuschelig!
    Bei Kaschmir würde mich erstens der Preis schrecken und zweitens denke ich, es wäre nicht unbedingt das richtige Einsatzgebiet.
    So ein Bademantel wird häufig nass oder feucht und wird häufiger gewaschen - da wär's mir um das Kaschmir zu schade.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Selber habe ich einen aus Mikrofaser - der ist so warm, weich und kuschelig!
    Bei Kaschmir würde mich erstens der Preis schrecken und zweitens denke ich, es wäre nicht unbedingt das richtige Einsatzgebiet.
    So ein Bademantel wird häufig nass oder feucht und wird häufiger gewaschen - da wär's mir um das Kaschmir zu schade.
    dito

    Vielleicht was aus Hermelinfell?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Vielleicht guckst du dir mal die Bademäntel von Christian Fischbacher an. Ich hatte letztes Jahr auch überlegt, meinem Freund so einen zu schenken. Allerdings sind die nicht ganz billig.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Na, der Preis wird wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Na, der Preis wird wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen.
    Auch da gibt's noch Unterschiede. Mir waren es die 300 Tacken jedenfalls nicht wert.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich suche ja auch schon lange nach einem und werde nicht fündig. Nur, ich möchte für mich keinen aus Frottee. Bis ich mal einen super schönen in einem Geschäft gesehen habe… Er war aus Kaschmir und mit 1000 Euro leider leicht zu teuer.

    Vielleicht Esprit oder Calida?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    dito

    Vielleicht was aus Hermelinfell?
    Iiih, Hiber! Nee, ihr habt schon Recht, das mit dem Cashmere war ne blöde Idee - von den Kosten mal ganz abgesehen, liebe Carrie, ich bin ja nicht Krösus. Ich müsste nochmal so einen finden, wie ich ihn habe. Der ist total flauschig - aber mein Mann sieht darin aus, wie ein lila Bibo. Ich denke, es wird dann doch Microfaser, das bleibt dann wenigstens weich.

    Caroline, also 1000 Euro für nen Bademantel will ich auch nicht ausgeben *schüttel* Dann gibts halt kein Cashmere, er zieht ihn ja vor allem nach dem Duschen an oder nach der Sauna.

    Und danke, Barbarella, aber ich wollte schon unter 300 Euro bleiben - es ist ja immer noch "nur" ein Bademantel und ich muss ja auch noch für andere Leute Geschenke kaufen..
    Bei Esprit und Calida werd ich mich mal umsehen und bei uns um die Ecke sind P&C und auch ein Bad-Laden. Die haben vielleicht was Passendes.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Schöner USB-Stick gesucht
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.15, 12:17:31
  2. Schöner Orientale gesucht
    Von partyqueen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.10, 20:04:00
  3. schöner Hausanzug gesucht!
    Von Pigel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 19:35:37
  4. Kapuzen-Bademantel gesucht...
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 14:40:21
  5. schöner E/S aus DM gesucht
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 09:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •