Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Weihnachtsmarkt ohne Musik ....

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Ort
    Hamburg downtown
    Beiträge
    177

    Standard Weihnachtsmarkt ohne Musik ....

    Anzeige
    .....In Hamburg sagt man: "Tschüß!"

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Und nächstes Jahr darf man nichts mehr kaufen, nichts essen und nichts trinken.Ausserdem werden rote Mützen verboten, und wehe, es sagt jemand "HoHoHo*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    sei doch froh dass es still ist… auf (O-Ton) abgenudelte Stimmungshits hat doch nicht wirklich jemand gewartet?? Mir ist das also nur mehr als recht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich finde die Stille auch nicht schlecht. Dieses Geplärre, das mich von überall beschallt aus schlechten Lautsprechern, darauf kann ich persönlich gut verzichten. Das stimmt mich nicht weihnachtlich ein.

    Aber was ich schön finde: Wenn es vor Ort Livemusik gibt. Egal welche Richtung. Kinderchöre, Blasmusik, Chöre, Jazz, hauptsache weihnachtlich. So was finde ich herrlich
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde die Stille auch nicht schlecht. Dieses Geplärre, das mich von überall beschallt aus schlechten Lautsprechern, darauf kann ich persönlich gut verzichten. Das stimmt mich nicht weihnachtlich ein.

    Aber was ich schön finde: Wenn es vor Ort Livemusik gibt. Egal welche Richtung. Kinderchöre, Blasmusik, Chöre, Jazz, hauptsache weihnachtlich. So was finde ich herrlich
    Danke Cara, das unterschreib ich aus tiefstem Herzen!!!

    Diese egal-wann-und-egal-was-hauptsache-irgendwas-Christmas-Beschallung erinnert mich an das "Ihr Einkaufs-Radio" aus dem Supermarkt....
    Geändert von Exuser37 (25.11.10 um 19:23:03 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Ach ich weiß nicht. Kein Schnee, keine Musik, das ist dann doch kein Weihnachtsmarkt.
    Dann muss halt der Posaunenchor und der Männergesangsverein ran...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Das erklärt einiges. Vor ein paar Tagen auf dem Hamburger Dom ist mir mehrmals die schlechte UND unbekannte Musik aufgefallen. Die können sich wohl auch nix mehr leisten...ich find´s mies von der Gema.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ein Weihnachtsmarkt ohne Musik wäre der, den ich am häufigsten besuchen würde.

    Hab insgesamt 10 Advent (gibts Mehrzahl) auf Weihnachtsmärkten gearbeitet, war teilweise hard core.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ein Weihnachtsmarkt ohne Musik wäre der, den ich am häufigsten besuchen würde.

    Hab insgesamt 10 Advent (gibts Mehrzahl) auf Weihnachtsmärkten gearbeitet, war teilweise hard core.

    lg
    sundance
    Das habe ich auch schon hinter mir, neben meinem Stand war ein Kinderkarussell, die hatten wohl nur eine Kasette (lange her!) das war grausam. Trotzdem kommt für mich keine Weihnachtsstimmung auf ohne Weihnachtsmusik. Und schon gar nicht im November bei 10°C.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    Oh, heute ist es 1 Grad und es schneit. Und da gehe ich zum Weihnachtsmarkt, der ist wohl dann ohne Musik, aber bei der Kälte kommt schon Stimmung auf. Dazu die schöne Beleuchtung. Das passt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon auf dem Weihnachtsmarkt?
    Von skulptur13 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 19:58:30
  2. straßburg weihnachtsmarkt
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 14:24:48
  3. Weihnachtsmarkt
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 01:56:14
  4. Weihnachtsmarkt...
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 16:37:00
  5. Das Beste am Weihnachtsmarkt ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •