Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Diese Jahreszeit schafft mich ....

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880

    Standard Diese Jahreszeit schafft mich ....

    Anzeige
    Geht es Euch auch so? Ich würde mich am liebsten nur in meine Mupfel verkriechen, bekomme den ganzen Tag die Augen nicht auf, schleife mich zur Arbeit und bin persönlich beleidigt über alles, was mich von meinem Sofa fernhält

    Gut, dass es das Internet gibt, sonst würden die Weihnachtsgeschenke ausfallen

    Wer leidet mit und was tut Ihr? Kämpft Ihr dagegen an oder akzeptiert Ihr das als Winterschlaf-Modus?

    Schlaffe Grüße,
    Patty
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach Patty,

    ich finde diese Jahreszeit auch ganz schrecklich. Launemäßig geht es im Moment noch, doch ich fürchte den langen Winter. Vorhin hat es dicke Flocken geschneit, wir sind ja hier ziemlich ab vom Schuß und wenn richtig hoch Schnee liegt, ist auch nichts mehr groß mit Spontanausflügen in Großstädte. Auch das kommende Rumgerutsche morgens zur Arbeit und abends zurück ist keine schöne Vorstellung , im letzten Winter war es wirklich schlimm.

    Im Moment kuschel ich mich Abends auch gerne auf dem Sofa ein, Decke um wie Omma und Kater daneben. Meine Vermieter stellen ab 22.00 Uhr die Heizung ab, so dass es auch empfindlich kühl wird.

    Wenn ich bedenke, wie viele dunkle, kalte, ungemütliche Monate wir noch vor uns haben, würde ich mir am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen und erst im Mai wieder aufwachen.

    Ich bin durch und durch ein Sommermensch, bei 30 Grad laufen die Lebensgeister auf Hochtouren .

    Trotzdem gut zu wissen, dass man mit dem Winterblues nicht alleine ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Geht es Euch auch so? Ich würde mich am liebsten nur in meine Mupfel verkriechen, bekomme den ganzen Tag die Augen nicht auf, schleife mich zur Arbeit und bin persönlich beleidigt über alles, was mich von meinem Sofa fernhält

    Gut, dass es das Internet gibt, sonst würden die Weihnachtsgeschenke ausfallen

    Wer leidet mit und was tut Ihr? Kämpft Ihr dagegen an oder akzeptiert Ihr das als Winterschlaf-Modus?

    Schlaffe Grüße,
    Patty
    Patty sista I hear you

    Am liebsten wäre mir jetzt ein schöner Winterschlaf mit Heizdecke etc und dann aufwachen, wenn die Tage wieder länger werden und die Temperaturen angenehmer.
    Diese Jahreszeit bis Anfang März/April ist nicht meine Zeit
    Ich bin derzeit auch mit Couch/Bett und Heizdecke verheiratet

    Ja ja ich weiß es kommen gleich bestimmt noch so posts wie "oh der Winter ist so schön wenn Schnee liegt" etc.
    Geh fort!!!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Schön, dass sich noch jemand zum Mitjammern gefunden hat

    Das Schneechaos hält sich bei uns ja fast immer sehr im Rahmen, aber bei Dir Mayanmar . Da bekäme ich auch die Krise.

    Ich glaube ja, dass dieses Bedürfnis nach Rückzug seinen Sinn hat, und gebe dem soweit wie möglich auch nach.
    Außerdem versuche ich, es mir zu Hause so nett wie möglich zu machen. Kamin an, Tee, gute Bücher, leckere Schaumbäder.
    Außerdem fliegen wir Ende Januar in den Sommer. Das hilft mir immer sehr, wenn ich den Winter hier abkürzen kann.

    Ich finde Winter und Schnee ja auch schön, aber nur so 2 Tage und am besten am Wochenende.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Mir gehts wie Euch Dreien!!

    Außerdem:

    Irgendwie sieht man doch auch mitgenommen aus, oder? Ich finde bspws. keine schicke Winterjacke, die mich (ordentlich!!!) warm hält, also renne ich mit nem häßlichen Ding rum, die Haare vertragen sich nicht mit den Schals und fusseln rum und das Make-up wird mit der Kälte absorbiert...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meine Vermieter stellen ab 22.00 Uhr die Heizung ab, so dass es auch empfindlich kühl wird.
    dürfen die das ?

    Mir gehts derzeit sehr ähnlich, mir geht alles und jeder auf die Nerven, ich bin dauermüde.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich schlage gemütliches Gruppenkuscheln vor

    Ich riech auch gut
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Meine Optik ist mir im Moment sowas von egal. Ich bin sogar zu faul, um die Kontaktlinsen einzusetzen und renne nur noch mit Brille rum.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schlage gemütliches Gruppenkuscheln vor.

    Ich riech auch gut
    Au ja, mit Schokolade und Keksen

    Ich rieche auch gut, zum Duschen reicht es gerade noch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Optik ist mir im Moment sowas von egal. Ich bin sogar zu faul, um die Kontaktlinsen einzusetzen und renne nur noch mit Brille rum.
    Ich auch - habe aber heute in nem Museum im Spiegel einen Blick auf mich erhascht und hatte nur noch schlechte Laune... War echt schlimm!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Diese B...Zeitung macht mich wahnsinnig
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 06:30:37
  2. Röhrenjeans u. diese Jahreszeit :D
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 00:52:51
  3. Diese Düfte wollen mich verlassen....
    Von Dufte Biene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:15:46
  4. Diese Dinge wollen mich verlassen...
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:44:25
  5. BeneFit schafft mich!! *g*
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 10:32:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •