Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: calling Karin D re. Wimperndauerwelle

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard calling Karin D re. Wimperndauerwelle

    Anzeige
    Hi Karin,
    ich hoffe, Du bist noch nicht in den Winterurlaub entschwunden und liest das hier noch .... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Habe mir heute WD machen lassen, ist aber eher enttäuschend, da die Wimpern nur ganz minimal nach oben zeigen. Die Kosmetikerin meinte, ich hätte "steife Wimpern", beim nächsten Mal würde sie einfach länger einwirken lassen und schmalere Röllchen benutzen ...
    War das bei Dir beim ersten Mal auch so? Und in welchen Abständen färbst Du die Wimpern dann noch (Abstand zw. DW und Färben).

    lge
    linda [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Linda!
    Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich schreib jetzt trotzdem was! *frechgrins*
    Ich habe selbst schon mal wegen einer Wimpern-DW überlegt, den Gedanken aber wieder abgeschoben, weil ich eine Wimpernzange habe.
    Hast Du es damit schon mal probiert?
    Das geht mit Sicherheit genauso gut, wie mit einer DW!!!
    Und Du schädigst Deine Wimpern nicht so.
    (Wenn ich vergleiche, was eine DW mit dem kopfhaar anstellt, wird mir bei einer Wimpern-DW Angst und Bange..)

    So ne Zange kostet höchstens 10 DM und wirkt wirklich supergut!

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.00
    Beiträge
    229
    Bin selbst Visagistin. Meine Wimperntuschen werden alle (nach der Spirale) umgebogen. Geht mit jeder. Dadurch erhalten die Wimpern automatisch einen Schwung nach oben, der Blick wird geöffnet und die Tusche wird auch ganz aufgebraucht. Viele Grüße Dina

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Ihr Zwei .. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wimpernzange nehme ich schon, aber ich dachte, ich kann auch mit schön nach oben geschwungenen Wimpern aufwachen .... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Aber mein Fazit heute ist: keine DW mehr. Hat sowas von wenig gebracht für mich .... aber gestresst hat es die Wimpern (nach heutigem Stand zumindest) nicht ...

    viele Grüße
    linda

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Hallo linda,
    habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen.
    Bisher habe ich noch keine Pleite bei der Wimperndauerwelle erlebt. Es gibt aber verschiedene Hersteller und bei meiner ist es so, daß die Flüssigkeiten nur 1/2 Jahr lang verwendet werden sollen.
    Klar spielt die Einwirkdauer und Röllchengröße eine Rolle.
    Färben lasse ich während der WD meist ganz, denn um den Effekt zu betonen, benutzt man sowieso fast immer Tusche.
    Viele Grüsse,
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Wimperndauerwelle
    Von evaluna im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 08:40:32
  2. The Calling
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 19:49:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:36:05
  4. Wimperndauerwelle
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 16:53:00
  5. Wimperndauerwelle
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •