Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Mode für Dicke

  1. #41
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Boden direkt führt auch große Größen. Die Sachen sind sehr hübsch; einerseits modern, aber doch mit einem individuellen Touch.
    Allerdings gehört es zu den höherpreisigen Versandhäusern.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #42
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Aus USA kann ich www.torrid.com empfehlen, ein schöner deutscher Shop ist www.bonaparte.de.

  3. #43
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten - aber Gr. 44 ist nicht dick - sondern...! Ich habe mich selbst bei Gr. 40/42 schon als "saudick" empfunden und im Spiegel auch so gesehen!

    Es ist nicht die Suche nach Klamotten, die das Übel kaschieren (können) - es ist die eigene Einstellung, die mir sagt, ich MUSS etwas machen, damit ich NICHT weiter so aussehe!

    LG von Andrea
    na das nenn ich verzerrte wahrnehmung, 40/42 ist eine normale groesse. wenn du dich damit fett einschaetzt ist das dein Problem,aber warum muss das auf andere projeziert werden? damit du dich besser fühlst ??

    aber magersüchtige finden sich ja auch immer zu dick und sind der Meinung da muss was gemacht werden. Meiner Meinung nach eine ungesunde Einstellung...aber jeder so wie er möchte....

  4. #44
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Kann man Miss Etam Sachen eigentlich auch online aus Deutschland bestellen? Da sind ganz nette Sachen dabei.

  5. #45
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich fänds ja mal gut, wenn klar wäre, dass es nicht nur "dünn" oder "dick" gibt, sondern auch was dazwischen und dass die Sichtweise darauf klar vom Betrachter abhängt. Im Modelbusiness ist Grösse 42 schon unvorstellbar "dick" und für einen Polynesier ist das ziemlich "dünn".

    Und warum schwingt hier schon wieder sowas wie Bewertung mit? Es geht um Kleidung in grossen Grössen, mehr nicht. Da schliesse ich mich voll und ganz hibernating an.

  6. #46
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    So weit ich weiß leider nicht. Aber im Designer Outlet in Roermond (NL) gibt es einen Shop. Die haben vor allem auch besonders lange Klamotten, was bei Hosen ja gut wäre.
    LG,
    Marge


  7. #47
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (22.12.10 um 05:53:44 Uhr)

  8. #48
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich fänds ja mal gut, wenn klar wäre, dass es nicht nur "dünn" oder "dick" gibt, sondern auch was dazwischen und dass die Sichtweise darauf klar vom Betrachter abhängt. Im Modelbusiness ist Grösse 42 schon unvorstellbar "dick" und für einen Polynesier ist das ziemlich "dünn".

    Und warum schwingt hier schon wieder sowas wie Bewertung mit? Es geht um Kleidung in grossen Grössen, mehr nicht. Da schliesse ich mich voll und ganz hibernating an.
    Das möchte ich hier mal unterschreiben, mit Inbrunst!!

    Ich finde übrigens, es gibt heute wirklich viele Möglichkeiten, nette Kleidung in großen Größen zu finden (Happy Size, Sheego, Bon Prix, C & A, ...alles schon genannt), zu meiner extremen Zeit (meine ganze Tennagerzeit) habe ich in Größe 50/52 kaum was zum Anziehen gefunden, Hosen musste ich teilweise extra nähen lassen.
    Jetzt mit Größen zwischen 40 und 46 (variiert je nach Kleidungsstück und Hersteller) fühle ich mich nicht superschlank, aber auch nicht (mehr) fett, vermutlich liegt das an meiner verzerrten Wahrnehmung...
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #49
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Kann man Miss Etam Sachen eigentlich auch online aus Deutschland bestellen? Da sind ganz nette Sachen dabei.
    Sharkzzz, guck mal hier: http://www.wehkamp.nl/damesmode/miss-etam/C01_MET/
    Da gibts auch Promiss, die ich auch gerne mag!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #50
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    na das nenn ich verzerrte wahrnehmung, 40/42 ist eine normale groesse. wenn du dich damit fett einschaetzt ist das dein Problem,aber warum muss das auf andere projeziert werden? damit du dich besser fühlst ??

    aber magersüchtige finden sich ja auch immer zu dick und sind der Meinung da muss was gemacht werden. Meiner Meinung nach eine ungesunde Einstellung...aber jeder so wie er möchte....
    *Unterschreib*

    Ich bin echt schockiert
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Dicke Go-Liste Mac, BB u.a.
    Von Dulcie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 21:40:37
  2. Dicke Finger, dicke Füße...
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 09:27:58
  3. Dicke Oberarme
    Von Birgit69 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 21:43:00
  4. Dicke Unterschenkel
    Von sara75 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 12:52:00
  5. dicke Fesseln
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 21:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •