Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Euer Wochenende?

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Ich versuche mich gerade vor dem Haushalt zu drücken Wird eher ein ruhiger Abend heute mit Couch und Tee (habe schreckliche Halsschmerzen)

    Morgen Vormittag zum Friseur und Lebensmittel einkaufen gehen. Abends mit Freunden treffen und evtl. Spieleabend, Kino oder einfach lecker essen.

    Sonntag Brunch mit Schwiegereltern in spe.

    Das ist das grobe Rahmenprogramm, alles andere ergibt sich spontan

  2. #12
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Jetzt gleich zu Firmenweihnachtsfeier No1, morgen sind die Eltern meines Freundes zum Essen bei uns, also einkaufen, und So erst zum Geburtstagsbrunch und dann zum Familienadventstreffen. Komplette Völlerei also...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab immer noch kein richtiges Wochenende gehabt, seit wir umgezogen sind. Morgen gibt es Teil zwei von "Wie kommt der ganze Krempel bloß in unseren Keller, ist das alles von uns?", dann werden wir den restlichen Kram aus dem Keller unserer alten Wohnung entsorgen, teilweise mit hierher nehmen und-wieder in den Keller packen.... Gott sei Dank haben wir die sperrigen Sachen gestern schon zum "Entsorgungspark" gebracht. (Bei Toom kann man stundenweise Transporter mieten, sehr praktisch für solcher Art Unternehmungen...)

    Vielleicht schaffen wir es, die Wohnung morgen abzugeben, wenn nicht, muss ich Montag noch mal durch die Walachei gurken und den Rest erledigen.

    Sonntag fahren wir zu unserer persönlichen Friseurin (Mr. Tromsis Mutter , sie hat das mal gelernt) und danach geht es vielleicht, nur ganz vielleicht mit tendenz zu "eher wohl doch nicht", auf den Weihnachtsmarkt hier in der Stadt. Aber wahrscheinlich wird das nichts werden, weil uns alles Knochen wehtun werden und wir uns nicht bewegen können. Ja ja, das Alter.....*knurps*

    Ach ja, eventuell schaffe ich es mal so nebenbei, mein alljährliches Weihnachts-Adventskranz-Gesteck *hüstel* zu machen.

    Das nächste Wochenende wird toller, da krieg ich nämlich Besuch von einer meiner längsten Freundinnen!!!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Heute habe ich ein wenig vorgeputzt. Es geht noch in Sport und dann werde ich noch faul sein. Morgen weiter putzen, ein wenig weihnachtlich schmücken, mit Freundin in die Stadt gehen, Sport machen und ins Solarium gehen. Sonntag werde ich nur faulenzen und meinen Mannn nerven
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nachdem wir eingekauft und gekocht haben, gucken wir gleich Ich- Einfach unverbesserlich. Morgen treffe ich mich mit einer Freundin zum Verladetraining und zur Befundung meines Pferdes. Außerdem will ich noch einen Adventskranz basteln. Sonntag gehts zum Adventskaffee zu meinen Eltern und davor/danach noch zum Pferd.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Morgen nachmittag muss ich arbeiten und danach gehts zum Mitternachtsshopping und auf den Weihnachtsmarkt Am Sonntag wollen wir uns Harry Potter anschauen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Morgen Bibliothek mit den Kindern, für Weihnachten schmücken, Adventsbasar besuchen, abends Einladung Geburtstagsfeier. Sonntag wird ruhig, vielleicht 3 Haselnüsse gucken, Lebkuchen essen und endlich mal Zeit haben.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin gerade auf dem Heimweg von der Uni (ich war jetzt 13 Stunden dort + 2,5Std Weg). Zu Hause werde ich erstmal Pizzateig für morgen ansetzen und noch Tomatensoße kochen... 2 kg Teig.

    Morgen muss ich wieder um 8 Uhr in der Uni sein und habe bis 18 Uhr einen ArchiCAD Kurs (der total toll ist) dann komme ich heim und mache Pizza für 8 Jungs, die nur auf mich warten (mein Freund schmeißt 2 mal im Jahr ne Lan, nur so aus Spaß, obwohl keiner von denen noch zockt).
    Abends/ nachts arbeite ich dann an einem Entwurf weiter und So muss ich noch an etwas anderem arbeiten und nachmittags zeichne ich an meinen Zwiebeln weiter... Ja geiles Wochenende nicht wahr?

    Aaaaaach jaaa und irgendwo dazwischen muss ich noch Baurecht lernen... JUHU
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Der Abend klingt vor dem TV und hier am PC aus.

    Morgen schlafe ich aus (so bis gegen 11 Uhr), frühstücke, mache mich fertig und gegen 13 Uhr muss ich los zum jobben - bis 22.15 Uhr.
    Wenn ich heim komme, bereite ich vielleicht noch das Essen für Sonntag vor, vielleicht aber auch nicht...
    Am Sonntag mache ich Weihnachtsdeko, dann wird durchgesaugt, dann gekocht und gegessen, danach noch die Küche durchgewischt.
    Gegen 19 Uhr sieht mich meine Badewanne und dann wahrscheinlich nur noch mein Bett!
    Und schon ist wieder Montag!
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Heute war ich auf einen Glühwein mit einer Bekannten auf unserem kleinen, heute eröffneten Weihnachtsmarkt. Danach Einkäufe und Wohnung putzen, Weihnachtsdeko erledigen, Wäsche waschen und Kochen.

    Morgen geht es zum Weihnachtsmarkt nach Oldenburg - ich freue mich zwar, auch wenn ich arge Bedenken wegen der zu erwartenden Menschenmassen habe.

    Juhu, Sonntag ist Ruhe. Ich werde Musik hören, lesen, Schönheitspflege machen, telefonieren, relaxen und mich daran freuen, wie schön die Welt sein kann!

    Allen ein schönes 1. Adventswochenende!

Ähnliche Themen

  1. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  2. Wie schaut`s aus Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:01:00
  3. Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:25:13
  4. Euer Wochenende
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 19:34:20
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •