Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Euer Wochenende?

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Heute war ich mit Freunden auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, der heute eröffnet wurde. Wenn jemand morgen einen Fernsehbeitrag darüber sehen sollte, hat er gute Chancen, uns zuzugucken Anschließend waren wir noch Salsa tanzen.

    Morgen hat das Ausschlafen Priorität Nr. 1. Getränke einkaufen, putzen, Adventsdeko durchsehen und verteilen, was leckeres kochen, gemütlich abhängen mit einem Spiel, Buch oder Film.

    Am Sonntag fahre ich zu meiner Mutter zu Plätzchen und Klönen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Heute war ich mit Freunden auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, der heute eröffnet wurde.
    Auf welchem warst du denn? SU?

    Ich muss heute arbeiten, kann aber etwas spaeter kommen. Morgen hab ich frei und wir ueberlegen, zu mehreren zur uebernaechsten Insel (Club Med) fuer den Tag zu fahren; da koennen wir uns wenigstens an den Strand legen und schwimmen gehen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Heute nachmittag geht es zum Adventseinläuten incl. Bratwurst vom Grill und Punsch.

    Anschließend nix mehr, gemütlich aufs Sofa...

    Morgen gehts zum Mittag zu meinen Eltern und nachmittags gibts 3 Haselnüsse zu Plätzchen + Kakao
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #24
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Andrea, wo und wann kommt morgen 3 H f. A.
    LG,
    Marge


  5. #25
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Erstmal kurzer Abstecher ins Büro, dann mit Mr Heather einkaufen, dann Weinverkostung zusammen mit Bekannten, dann etwas Nettes kochen.
    Morgen nicht viel, da es morgen nachmittag auf Dienstreise geht.

    Mit Weihnachten habe ich es dieses Jahr so überhaupt nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Andrea, wo und wann kommt morgen 3 H f. A.
    Bei mir auf DVD...

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Auf welchem warst du denn? SU?
    Nein, in Köln vorm Schokoladenmuseum.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #28
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Gestern Abend war ich nach dem Sport platt, nur noch duschen und dann hab ich den Freitagabend auf der Couch verbracht mein Freund war mit seinen Kumpels unterwegs.
    Heute morgen habe ich ausgeschlafen, nach dem Mittagessen gehe ich Lebensmittel einkaufen, dann noch kurz ins Solarium (ich bin, für meine Verhältnisse, so blass geworden) und bei einer Freundin vorbeischauen.
    Heute abend habe ich einen Auftritt mit meiner Tanzgruppe, bei einem italienischen Gesangswettbewerb

    Morgen wird lange geschlafen, Weihnachtsdeko gemacht, mit dem Hund einen ausgiebigen Spaziergang im Schnee und dann Couch.

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nein, in Köln vorm Schokoladenmuseum.
    Ah, ich wusste gar nicht, dass da auch einer ist Ich mag mittelalterliche Maerkte so gern.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    gestern Abend Weihnachtsmarkt mit Freunden, heute wöchentliches Putzen , einkaufen, kochen, lesen, schlafen, morgen Weihnachtsmarkt, vielleicht in die Stadt (verkaufsoffener Sonntag).

Ähnliche Themen

  1. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  2. Wie schaut`s aus Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:01:00
  3. Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:25:13
  4. Euer Wochenende
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 19:34:20
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •