Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Euer Wochenende?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Euer Wochenende?

    Anzeige
    Hallo,

    es ist fast Wochenende und ich wollte `mal in die Beautyrunde fragen, was so ansteht? Ich werde wohl morgen in den Supermarkt müssen, der Kühlschrank ist fast leer, eventuell morgen Nachmittag in die Buchhandlung ein wenig stöbern. Einen Film würde ich auch gerne ausleihen, am liebsten was Heiteres - Vorschläge willkommen :-) - Sonntag werde ich zu meinen Eltern fahren, Plätzchen essen - ich liebe das Spritzgebäck meiner Mama! :-)

    Laßt doch mal hören, was Ihr so machen wollt oder müsst.

    Viele Grüsse
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab dieses Wochenende frei!!

    vielleicht geh ich morgen früh zum Fitness , einkaufen muss ich auch noch - aber sonst keine Verpflichtungen.

    kennst du Johnny English?

    den kann ich immer wieder sehen und immer wieder lachen.

    "Tootsie" ist auch so ein Dauerbrenner bei mir.

    vielleicht kommen ja noch ein paar lustige Filmvorschläge (*hoff*)

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mein filmtipp wäre 'wer tötete viktor fox'

    nachdem ich heute im turbodurchlauf die wohnung meiner freundin gestrichen hab, wünsch ich mir einen ruhigen abend!
    bevors in die badewanne geht, hab ich noch zwei hausinteressenten die vorbeikommen
    mein freund ist heute auf der piste, so dass ich einen tv abend machen werd.

    jenachdem wie das befinden meines freundes ist, gehen wir morgen zusammen frühstücken und auf den markt, ansonsten geh ich alleine.
    am nachmittag gibts hausarbeit und abends gehts mit freunden zu 'the koletzkis' und anschliessend tanzen.
    am sonntag machen wir nix ausser uns was schönes kochen! so
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    "Johnny English" und "wer tötete viktor fox" kenne ich beide nicht, notiere ich mir aber gleich mal :-), lieben Dank!
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    der lohnt sich wirklich! mit dem tollen rupert everett und einer grossartigen kathy bates - und dem zwerg im roten regenmantel...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Frag mich nicht nach diesem Wochenende! Aus familiärer Verbundenheit habe ich mich bereit erklärt, wieder einmal Begleitperson für ein Daniel Küblböck-Konzert zu spielen - es ist bereits mein 3. Konzert! Manchmal könnte ich mich echt schlagen für meine Gutmütigkeit!

    Dafür mache ich mir aber in der Woche darauf mit einer Freundin ein schönes verlängertes Wochenende in München!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht nach diesem Wochenende! Aus familiärer Verbundenheit habe ich mich bereit erklärt, wieder einmal Begleitperson für ein Daniel Küblböck-Konzert zu spielen - es ist bereits mein 3. Konzert! Manchmal könnte ich mich echt schlagen für meine Gutmütigkeit!
    Du Gute Ich beneide Dich wirklich nicht ...

    Wir treffen uns morgen Abend mit ein paar Freunden zum alljährlichen Weihnachtsessen in einem schönen Restaurant - ich freue mich drauf.
    Wir sehen uns in dieser Konstellation nur 2x im Jahr. Im Sommer grillen wir reihum und im Winter gehen wir eben Essen.

    Ansonsten heute und Sonntag ein bisschen Sport, außerdem den Haushalt schmeißen und gemütlich machen.

    Ein fester Termin am Wochenende reicht mir, mehr brauche ich nicht.
    So finde ich das gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich werde an meiner Diplomarbeit weiter schreiben und morgen abend treffe ich mich mit ein paar Freunden.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    einkaufen, Weihnachtsdeko, Sport, Weihnachtsmarkt mit Freunden, kochen, Buch lesen, verkaufsoffener Sonntag + Adventsmarkt mit Mr. dee, Film gucken

    genaue Reihenfolge steht noch nicht fest.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Heute Party mit ein paar Freunden und einem netten Mann . Morgen ausschlafen, rumhängen, einkaufen und am Abend zum Essen und auf nen Drink mit zwei Freundinnen. Am Sonntag ausschlafen, am Nachmittag arbeiten.

    Fertisch

Ähnliche Themen

  1. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  2. Wie schaut`s aus Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:01:00
  3. Euer Wochenende?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 22:25:13
  4. Euer Wochenende
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 19:34:20
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •