Seite 11 von 100 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 993

Thema: Fitness-Motivations-Thread - Klappe, die 2.

  1. #101
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    gestern hab ich zu Hause ein wenig Bauch und Trizeps trainiert, heute 70 Minuten Cardio-Intervalltraining im Studio

  2. #102
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Visi, wie nannte sich noch mal dein Programm "from couch to..."? Das war irgendso eine Abkürzung... Vielleicht sollte ich mir das mal als Ziel setzen.
    Couch to 5k Hier ist der Plan:

    http://c25k.com/c25k_german.html

    Ich war gestern faul und habe nichts gemacht, dafuer aber 13 Stunden geschlafen Heute morgen war ich beim Pilates und nachher geht's zum Spin, da bin ich mal gespannt, das hab ich immer geliebt und seit Ewigkeiten leider nicht mehr gemacht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #103
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Super, Visi, vielen Dank!

  4. #104
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Gestern ist Fitness-Guru Jack Lalanne gestorben - im Alter von 96 Jahren. Ich empfehle aus Nostalgiegründen eine Gymnastikstunde: http://www.jacklalanne.com/watch-jack/

    Ansonsten habe ich furchtbaren Muskelkater - ich habe mein normales Workout gemacht, aber in einem anderen Studio, die gleichen Geräte, aber andere Hersteller und damit etwas andere Bewegungsabläufe und Gewichte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #105
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    sag mal visi, hast du eigentlich schon abgenommen mit deinem Mega-Programm?

  6. #106
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    und ich ergänze noch um eine Stunde Pump, ächz.
    bin ich so schwach, sind die so stark, keine Ahnung
    ich hab immer noch nicht alle Wiederholungen gepackt, aber ich bin optimistisch.

    Immerhin sind die meisten da drin um die 20 Jahre jünger und 15 Kilo leichter

  7. #107
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dee, ja, eine Kleidergroesse, ich bin jetzt wieder solide bei 38 *freu* Noch eine mehr waere ganz schoen, muss aber nicht, ich mag mich so wie jetzt sehr gern

    Gestern spinning war leider nicht so doll, der Instructor war doof und es war ueberhaupt alles nicht so, wie ich es kannte. Heute morgen wollte ich eigentlich nochmal gehen, aber es war der gleiche Trainer, da bin ich gefluechtet, und zwar in die Yoga Fusion Klasse, das war auch sehr gut.

    Heute abend geh ich in mein altes Studio und geh dort zum spinning und WEHE das ist nicht mehr so gut wie frueher *droh*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #108
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    visi, genau DAS wollte ich hören
    schön. genau das möchte ich auch!!

  9. #109
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo ihr Lieben,

    hatte am So eine Stunde "Power PAMP?" anstelle dem normale Allroundtraining weil eine andere Trainerin da war, danach noch 20 Min. Bauch pur. Und danach Sauna Hab aber wohl zu schwere Gewichte auf der Langhantel gehabt, jetzt hab ich ein ganz blödes Ziehen im rechten Bizeps.

    Heute abend geht's in Aqua-Fitness. Hach, Wasser ist halt schön *schmacht*
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #110
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich hab gestern eine Stunde Aerobic gemacht. Und heute natürlich Muskelkater, aber nicht viel, ist noch ganz erträglich. Heute mach ich dann noch BBP und am Do. will ich zum Step. Mal gucken, ob ich mein Vorhaben auch durchhalte.

Ähnliche Themen

  1. Fitness-Motivations-Thread
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 1621
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 22:20:35
  2. Hausarbeit-Motivations-Thread
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 12:12:46
  3. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  4. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  5. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •