Seite 2 von 100 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 993

Thema: Fitness-Motivations-Thread - Klappe, die 2.

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Oh je! Ihr macht alle so viel Sport, da komme ich mir ganz schlecht vor

    Ich möchte gerne mit Nordic Walking beginnen, damit ich flexibel bin und möglichst effektiv meinen quasi inexistenten Stoffwechsel ankurbeln kann.
    @all about eve: Welche Stöcke benutzt du? Kannst du mir welche empfehlen? Ich finde online eine solche Masse, dass ich komplett überfordert bin. Ich möchte natürlich keinen Müll kaufen, aber auch nicht direkt das teuerste Modell kaufen. Gibt es ein gutes Einsteigermodell? Danke




  2. #12
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Normalerweise gehe ich 3-4 Mal pro Woche in die Muckibude. Dort mache ich Ausdauer- und Krafttraining. Als Ausdauertraining mag ich nur laufen. Meist so bei 8-9 km/h und dann mindestens 30 Minuten (Visi, das kommt, gib dir noch ein paar Wochen Zeit, dann läufst du locker auch länger bzw. schneller). Außerdem gehe ich gerne auf den Stepper, dabei ölt man so schön.

    Ich würde auch wieder zum Yoga gehen, aber leider habe ich nicht zuverlässig an einem Abend die Woche Zeit. Aber ich habe einen Freund, der Yogalehrer in Frankfurt ist und da ich demnächst oft dort sein werde, werde ich hin und wieder bei ihm vorbeischauen.

    Ich schwimme auch gerne, bin aber im Winter zu faul, ins Schwimmbad zu gehen, Sachen mitzuschleppen, dort Haare zu fönen etc., also vertage ich das auch auf den Sommer.
    Sieg der Liebe!

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So, 1 Stunde Yoga schon gemacht heute, war sehr gut und ich merke, dass ich wieder gelenkiger geworden bin. Das geht bei mir irgendwie so in Schueben, ich bin lang auf dem gleichen "Niveau" und dann gibt's auf einmal einen Durchbruch und es geht viel leichter

    Heute nachmittag steht noch mein Laufprogramm an - 5 min gehen (aufwaermen) - 25 min laufen - 5 min gehen (abwaermen) und danach noch schwimmen. Wenn ich zweimal die Insel rauf- und runterschwimme, sind das so ueber den Daumen gepeilt 1 km.

    Eigentlich sollte ich meine Laufzeit heute auf 28 min erhoehen, ich schaffe aber grad so mit Ach und Krach die 25 min (am Freitag das erste Mal ohne Pause), da mach ich lieber noch eine Woche mit 25 min weiter.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich war gestern Abend beim Sport und habe es etwas übertrieben. Seither plagen mich Kopfschmerzen.
    Sieg der Liebe!

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Auch wenn ich hier nur mich selbst motiviere :

    Montag war ich statt der geplanten 25 Min ganze 30 Min auf dem Laufband und hinterher stolz wie Oskar Schwimmen war ich danach leider nicht mehr, es war schon zu spaet und fast dunkel.

    Gestern morgen war ich wie immer 1 Stunde beim Yoga und war nachmittags 30 - 40 min Paddleboarden, danach noch im Studio und habe Gewichtstraining gemacht.

    Heute morgen wieder Yoga, jetzt steht noch laufen an, ich hoffe wieder auf 25 Min, wenn ich mehr schaffe, toll. Hoffentlich reicht die Zeit noch zum schwimmen hinterher. Ich werde mal schauen, ob ich in meiner Mittagspause gehe.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Huhu Visi

    ich möchte eigtl unbedingt mitmachen !!
    Irgendwie bin ich seit einem Jahr sooo faul...ich habe früher mindestens 3mal die Woche Sport gemacht, dann habe ich letztes Jahr das Fitness-Studio gekündigt, weil ich ja länger nicht da war (du weißt ja ) und seitdem gehts bergab

    gestern wollte ich Yoga machen, stattdessen hab ich telefoniert...

    ABER heute geh ich ins Kieser-Training. Mein Gutschein gilt noch knapp 2 Wochen, das muss ich nutzen.
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich schaffe es zur Zeit auch nicht öfter als 1-2 mal in der Woche ins Studio, auf Gerätetrainig hab ich grad so gar keine Lust..deshalb geh ich meistens in die Kurse.
    Gestern war ich also 30 min auf dem Laufband und danach im "Fit Mix".

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, heute war das Laufen sooo toll, weil wir doch Neuschnee haben, ich war total alleine am Kanal, und es war superanstrengend durch den Schnee. Hinterher sah ich aus wie Björk, mit ganz weißen Wimpern...

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Blubber, Suesse, auf geht's! Berichte mal, wie das Kiesertraining war, ich kenn das gar nicht, was ist das denn?

    Gestern war ich morgens beim Yoga und abends schwimmen (2 Runden) und beim Geraetetraining. Das ist mein unliebstes Training, ich mag Kurse so viel lieber. Ich brauch jemanden, der mich in den Hintern tritt

    Heute morgen auch wieder Yoga, nachher geh ich laufen und versuche, meine 30 min ohne Pause zu halten und hoffe, das Wetter haelt sich, so dass ich danach wieder schwimmen kann.

    Morgen hat mein Mann Geburtstag und ich werde den ganzen Tag nichts tun, ausser ihn zu verwoehnen Und morgens zum Yoga und tauchen gehen..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Huhu Visi
    ich war sogar beim Kieser Training heute abend, ich bin ganz stolz auf mich. Kieser ist hauptsächlich Rückenstärkung, das ist ja leider meine absolute Schwachstelle http://www.kieser-training.de/de/pra...FZMK3wodyDdTjw (die gibts sogar in Melbourne)

    Ich finde, du machst wahnsinnig viel Sport Wenn ich überlege, dass ich 8 Stunden am Tag sitze und dann noch zu faul bin, um was zu machen

    Sag deinem Mann mal ganz liebe Grüße und ich wünsch euch einen schönen Tag !!
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Fitness-Motivations-Thread
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 1621
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 22:20:35
  2. Hausarbeit-Motivations-Thread
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 12:12:46
  3. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  4. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  5. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •