Seite 3 von 100 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 993

Thema: Fitness-Motivations-Thread - Klappe, die 2.

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    @all about eve: Welche Stöcke benutzt du? Kannst du mir welche empfehlen? Ich finde online eine solche Masse, dass ich komplett überfordert bin. Ich möchte natürlich keinen Müll kaufen, aber auch nicht direkt das teuerste Modell kaufen. Gibt es ein gutes Einsteigermodell? Danke
    'Tschuldigung, jetzt erst gesehen: Ich habe seit 4 Jahren die gleichen Stöcke von Aldi Die sind super und kosten unter 20 €
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Update

    Samstag: 1 Stunde Yoga
    Sonntag: 1 Stunde Schwimmen
    Montag: 1 Stunde Yoga
    Dienstag 1 Stunde Yoga & 31 min laufen
    heute: 1 Stunde Yoga & ich hoffe, ich kann mich gleich noch zum Gewichtstraining aufraffen..

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    komm auch grad aus dem Fitnessstudio.

    Ich geh da so drei-bis viermal die Woche hin , ist neben meiner Arbeitsstelle - gerne auch öfter wenn sich die Gelegenheit ergibt.

    Zur Zeit wärme ich mich mit einer halben Stunde Rudern auf - komischerweise strengt mich das kaum an ( und das kann mir grad nur recht sein - bin ein bisschen erkältet) , ich hab zwar den höchsten Widerstand eingestellt und lege mich richtig ins Zeug - schwitze aber kaum.
    Der Stepper ist da schon was anderes , da kann ich mich auch richtig verausgaben.

    Visi - du sagst dass du läufst wenn du auf Reisen bist?
    ist natürlich praktisch - Schuhe kann man ja immer einpacken und sonst braucht man nichts.

    Aber ich hätte da tierisch Angst mich zu verlaufen - so in einer fremden Umgebung...

    mein Mann läuft auch immer im Urlaub.
    Zieht frühmorgens los und ist pünktlich nach einer Stunde wieder da.
    Ist mir echt ein Rätsel wie der wieder zurück findet - nach so einem Sprint durch Wald,Wiesen und Felder...

    Aber mich kann man sowieso nirgends alleine lassen.
    Glücklicherweise macht Laufen mir keinen Spass und im Urlaub hab ich immer diese Gummibänder dabei und mache auch Yoga.

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Rudern wuerd ich auch gern mal probieren, leider haben wir hier kein Geraet. Aber das ist bestimmt super zum aufwaermen, da ja Ganzkoerpereinsatz gefragt ist, oder?

    Ich habe ja erst vor ein paar Monaten mit dem Laufen angefangen (2 Monate, um genau zu sein), daher bin ich noch nicht im Urlaub gelaufen. Vielleicht stelle ich mir das einfacher vor als es ist.. Der naechste Urlaub geht aber in bekannte Gefilde, da werde ich wohl am Strand laufen bzw im Park, der ist auch nicht so gross.

    Ich finde die Idee halt so gut, nur Schuhe einpacken und los. Yoga mach ich ja auch supergern, aber ich mag keine Matte mit auf Reisen nehmen.

    Heute: 1 Stunde Yoga (hammerhart aber gut!) und 32 min laufen. Das Wetter ist leider immer noch sehr bescheiden, deshalb kein schwimmen - zu kalt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Neuer Tag, neues Glueck

    Wieder 1 Stunde Yoga und heut abend war ich noch 1 Stunde im Fitnesstudio zum Geraetetraining.

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Gestern eine Stunde Yoga und 35 min auf dem Laufband *yeah*

    Heute ist Ruhetag und ich mach NIX *faulbin*, morgen geht's weiter
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich bin auch noch da

    Mittwoch eine Stunde Yoga (tat sooo gut !), Freitag Kieser, heute Kieser (und ich laufe hin *stolzbin*)
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,737
    Leider bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit erkältet, so dass der Sport für mich erstmal flach fällt Kickboxen oder ähnliches mit Erkältung wäre wahrscheinlich eine sehr schlechte Idee. Ich glaube, Sport macht wirklich süchtig, denn ich fühle mich wirklich nicht gut, wenn ich ein paar Tage aussetze.

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    @blubber *freu* Schoen, dass ich nicht ganz allein hier bin Yoga ist toll, was? Ich hab ja auch immer mal Zeiten, wo ich nichts mache, aber sobald ich wieder mit Yoga anfange, erinnere ich mich, wieviel Spass mir das macht

    Polarlicht, ich hoffe, ich komme auch mal an den Punkt, wo ich sagen kann, Sport macht suechtig WENN ich Sport mache, mache ich sehr viel, aber das kann schnell wieder zu Null tendieren

    Ich hoffe, dass ich die 2 Monate Urlaub ohne grossen Konditionsverlust durchhalten werde..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Bis jetzt diese Woche:

    Mo: 1 h Yoga, 35 min laufen
    Di: 1 h Yoga, 45 min Geraetetraining
    Mi: 1 h Yoga, 35 min laufen (allerdings mit kleiner Pause nach 25 min, ich war heute echt nicht gut drauf Haette schon nach 2 min eine Pause gebraucht )
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Fitness-Motivations-Thread
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 1621
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 22:20:35
  2. Hausarbeit-Motivations-Thread
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 12:12:46
  3. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  4. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  5. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •