Seite 51 von 100 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 993

Thema: Fitness-Motivations-Thread - Klappe, die 2.

  1. #501
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Anzeige
    Irgendwie habe ich seit etwa zwei Wochen das Gefühl, beim Training nicht weiterzukommen. Die Gewichte zu steigern schaffe ich seitdem nicht und bei einer Übung schaffe ich sogar weniger. Ich weiß nicht, ob ich zu oft trainiere oder mit zu wenig/zu viel Gewicht..

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich habe einen 2er-Split-Plan (Brust/Schultern - Rücken) und ich trainiere die gleiche Einheit alle 3 Tage. So komme ich auf 5x Training pro Woche, allerdings hat jede Muskelgruppe trotzdem 72 Stunden Regenerationszeit.

  2. #502
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich seit etwa zwei Wochen das Gefühl, beim Training nicht weiterzukommen. Die Gewichte zu steigern schaffe ich seitdem nicht und bei einer Übung schaffe ich sogar weniger. Ich weiß nicht, ob ich zu oft trainiere oder mit zu wenig/zu viel Gewicht..

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich habe einen 2er-Split-Plan (Brust/Schultern - Rücken) und ich trainiere die gleiche Einheit alle 3 Tage. So komme ich auf 5x Training pro Woche, allerdings hat jede Muskelgruppe trotzdem 72 Stunden Regenerationszeit.
    Ja. Wenn ich zu oft trainiere, werde ich auch schlechter. Ich denke, das hat auch mit der Kondition zu tun. 5 x pro Woche finde ich viel. Wie lange machst du das denn schon so? Im Moment habe ich ich aus Zeitgründen auf 2-3 Mal Training pro Woche reduziert und bin beim Training selbst viel Leistungsfähiger (Laufen und Krafttraining).

    Es kommt auch sehr darauf an, was ich esse. Von Rohkost bekomme ich gar keine Kraft. Nach Kohlenhydraten könnte ich natürlich Bäume ausreißen.
    Sieg der Liebe!

  3. #503
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn ich zu oft trainiere, werde ich auch schlechter. Ich denke, das hat auch mit der Kondition zu tun. 5 x pro Woche finde ich viel. Wie lange machst du das denn schon so? Im Moment habe ich ich aus Zeitgründen auf 2-3 Mal Training pro Woche reduziert und bin beim Training selbst viel Leistungsfähiger (Laufen und Krafttraining).

    Es kommt auch sehr darauf an, was ich esse. Von Rohkost bekomme ich gar keine Kraft. Nach Kohlenhydraten könnte ich natürlich Bäume ausreißen.
    Ich trainiere erst seit ein paar Wochen in diesem Rhythmus. Vorher habe ich auch 2 - 3 x pro Woche trainiert. Vielleicht sollte ich das wieder so machen. Vorallem werde ich demnächst wieder mit dem Laufen anfangen und das wird sonst zu viel.

    Am Essen kann es bei mir eigentlich nicht liegen. Ich esse sehr viele Kohlenhydrate. Manchmal merke ich aber, dass ich nicht so fit bin, wenn zwischen dem Essen und dem Training zu wenig Zeit liegt.

  4. #504
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich trainiere erst seit ein paar Wochen in diesem Rhythmus. Vorher habe ich auch 2 - 3 x pro Woche trainiert. Vielleicht sollte ich das wieder so machen. Vorallem werde ich demnächst wieder mit dem Laufen anfangen und das wird sonst zu viel.

    Am Essen kann es bei mir eigentlich nicht liegen. Ich esse sehr viele Kohlenhydrate. Manchmal merke ich aber, dass ich nicht so fit bin, wenn zwischen dem Essen und dem Training zu wenig Zeit liegt.
    Eiweiss ist das Zaubermittel - baut die Muskeln auf.

    ich habe mit meinem Fitnesstrainer auch am Montag meinen Bauch-Plan umgestellt, nachdem ich tolle Fotos von ihm auf facebook gesehen hatte und mein körper schrie: ich will das auch!!
    Und endlich endlich fühle ich da auch mal höllisch schmerzenden Muskelkater- juhu . Mal gucken wie das sich entwickeln wird...
    hab jetzt auch noch 20 min Cardio nach dem Hanteltraining reingeschoben

  5. #505
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    so, ich bin auch wieder dabei, gestern eine Stunde Cardio, heute eine Stunde Pump.

  6. #506
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    anderhalb Stunden Skaten heute, war toll
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #507
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Diese Woche 1 x Pilates und 1 x Aerobic. Mal schauen, ob ich heute Abend noch einmal Pilates schaffe

  8. #508
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mein Sportprogramm stagniert momentan und besteht eher aus einem Abendspaziergang oder einer Runde auf dem Rad
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #509
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    letzten Samstag eine Stunde Pump, eben gerade 40 Minuten Extrem-Frust-Bergauf-Walking.

    wo ist denn eigentlich visi?

  10. #510
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Anzeige
    Ich habe mich heute original auf dem Parkplatz vom Schwimmbad wieder umgedreht - ich konnte da einfach heute nicht reingehen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fitness-Motivations-Thread
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 1621
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 22:20:35
  2. Hausarbeit-Motivations-Thread
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 12:12:46
  3. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  4. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  5. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •