Seite 92 von 100 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 993

Thema: Fitness-Motivations-Thread - Klappe, die 2.

  1. #911
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Anzeige
    Hochwaldelfe, wie ist das Poledance Training so?
    Ich würde so gerne hier in eine Schnupperstunde gehen, aber von der Zeit her klappt es nicht.

    Gestern hatte ich 1 1/2 Stunden Ballett.
    heute fällt das Tanztraining aus, darum gehe ich 5 KM laufen.

  2. #912
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    90 Minuten Vinyasa Power Yoga, ich bin fix und alle und herrlich entspannt

  3. #913
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich war am Freitag wieder im Fitnesscenter und habe 20 Min. Cardiotraining gemacht, danach ca. 1 Std. Krafttraining mit Hanteln (5 kg und 7,5 kg) für Arme und Beine , die Ausfallschritte klappen jetzt auch mit den 7,5 kg Hanteln ganz gut, anschließend noch ein paar Bauchübungen für die unteren und seitlichen Bauchmuskeln , danach war ich noch in der Sauna (die werde ich wirklich vermissen!!).

    @Visi - wie war dein 5km-Lauf am Freitag??

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #914
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich hab allen Mut zusammengenommen und war heute im Zumba. War toll, gar nicht so schwer wie ich dachte, hat richtig Spaß gemacht. Geschwitzt wie verrückt....

  5. #915
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich habe gestern wieder meine Harley Pasternak-Übungen im Fitnesscenter absolviert , ein bisschen mehr durcheinander natürlich und auch nicht ganz so viele Wiederholungen (also nicht überall 3 Sätze zu je 25 Whg.), aber doch sehr effektiv.

    Heute gehe ich noch einmal hin, das ist dann das letzte Mal und vor allem die Sauna anschließend wird mir sehr fehlen .

    Aber mein eigentliches Fitnesscenter ist, was die Geräte und Hanteln betrifft, ja auch ganz gut ausgestattet, da werde ich wohl in nächster Zeit auch wieder öfters hingehen.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  6. #916
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Samstag: morgens Reitstunde, abends 40 Minuten Stretching
    Sonntag: nüscht, Faulenzertag


    @Jessie:
    Die Trainerinnen in dem Studio sind echt total lieb. Poledance selbst ist sehr anstrengend, ein richtiges Ganzkörpertraining. Wir tanzen eher weniger, Schwerpunkt ist schon die "Akrobatik". Ich mach das jetz ein halbes Jahr und hab deutlich mehr Kraft und schöne Muskeln bekommen.
    Ausserdem mehr Selbstbewusstsein, weil ich das eine oder andere Mal auch meine Angst überwinden musste bei den Figuren, wo man mit dem Kopf nach unten hängt.
    Blaue Flecken und etwas Hautabrieb sind nicht ungewöhnlich, man sollte also nicht sehr schmerzempfindlich sein.
    Mittlerweile trainieren wir auch mal im spinning mode, das macht mir noch mehr Spass.

    Hier mal ein Link zu nem Video von meiner Trainerin, damit wurde sie 2. bei den BeNeLux-Meisterschaften:


    http://www.flirtyfitnessclub.com/videos/

  7. #917
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    heute eine halbe Stunde Crosstrainer und eine Stunde Vinyasa Power Yoga.
    meine Lehrerin ist grade in ihrer fiesen Phase, die Stunden sind grad höllisch anstrengend

  8. #918
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    @Hochwaldelfe
    das sieht wirklich sehr akrobatisch und anstrengend aus (ich habe mir gerade die Videos aus deinem link angeschaut), absolutes Ganzkörpertraining!!! Es macht sicher viel Spass und bildet die Muskulatur toll aus . Deine Trainerin ist Jorgette, oder? Jedenfalls stand dort, dass sie 2. bei den Luxembourg-Meisterschaften geworden ist.

    Ich war gestern das letzte Mal in dem teuren Fitnesscenter und habe - wie auch an den Tagen zuvor - zuerst Cardio-Training am Crosstrainer und am Sitzfahrad gemacht (ca. 40 Min. insgesamt), danach Arm-, Schulter- und Beinübungen von Harley (ich hab beim Kreuzheben mit gestreckten Beinen erstmals die 10 kg-Hanteln genommen und hatte keinerlei Probleme ), danach wieder Sauna (die wird mir wirklich sehr fehlen!)

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  9. #919
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Letzte Woche habe ich insgesamt 2 x 2 Tage Harley Pasternak und 40 min Stretching gemacht.

    Gestern habe ich Tag 1 + 2 von Harley gemacht + 40 min. Stretching.

  10. #920
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Beauty, danke der Nachfrage, der Lauf war gut, ich bin mit 27 min unter meiner Wunschzeit geblieben, daher habe ich mich sehr gefreut! Die Hälfte des Kurses war leider weicher Sand (Flut ), es war sooo anstrengend!

    Ansonsten weiterhin mein Unter- und Oberkörpertraining, jetzt bin ich in Deutschland und muss mir was anderes überlegen. Heute nachmittag geh ich glaub ich mal laufen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Fitness-Motivations-Thread
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 1621
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 22:20:35
  2. Hausarbeit-Motivations-Thread
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 12:12:46
  3. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  4. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  5. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •