Seite 12 von 563 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 5625

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #111
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    An meine Probenkisten könnte ich mich auch mal ranmachen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #112
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    An meine Probenkisten könnte ich mich auch mal ranmachen...
    das mache ich gerade. Hab mehrere Shiseido White Lucency Pflegetiegelchen. Die werden jetzt mal geleert. Sowie diverse Augenpflegeproben.

  3. #113
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Probenkiste hatte ich schon vor dem Advent entmistet, ist jetzt auch ganz klein geworden

    heute ein Shampoo von einem Duftshop aufgebraucht und Clinique GW (brauch ich aber neu)

  4. #114
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Proben habe ich letztes Jahr schon durchsortiert. Jetzt habe ich ein Körbchen für Pflegeproben, die ich selbst verwenden will, ein Körbchen für Duftproben, die mir gut genug gefallen, dass ich sie aufbrauchen will, und eine Goodiekiste für Tauschpäcks.
    Geändert von Exuser28 (02.01.11 um 12:44:18 Uhr)

  5. #115
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade, meiner Lippenprodukte Herrin zu werden, d.h. ich kaufe keine neuen Sachen mehr, bis ich nicht ein paar aeltere mal aufgebraucht habe.

    Gerade aufgebraucht habe ich ein MAC Lipgelee, was mit 15 ml sehr grosszuegig gefuellt war. Jetzt nehme ich mir einen CK Lippenstift vor (delicious truth), ein sehr sheeres Rosa-Nude.
    Da möchte ich auch "queen of the castle oder mistress of my domain" werden. Vor allen bei Glossen. Ich geh gleich mal durch meine Sammlung und such mir dann 2 bis 3 raus die ich im Wechsel benutzen und aufbrauchen werde

  6. #116
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe im Jänner schon zehn Produkte aufgebraucht, und zwei weitere sind in den nächsten Tagen dran . Faszinierend, wieviel plötzlich leer wird, wenn man nicht mehr ständig herumhoppt zwischen verschiedenen Produkten.

  7. #117
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Marla, Deko oder auch Pflege oder gar beides? Tolles Ergebnis.

    Ich wechsel weiterhin zwischen 3 Glossen und 3 e/s pro Woche seit Monatsanfang und es sind die halt immer die gleichen und seh da bei den Glossen den Füllstand leicht schwinden

  8. #118
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    ich habe auch 2 Glosse auf der Aubrauchliste, die werden auch immer leerer, bin ganz erstaunt, dann habe ich noch ein letzten nicht so geliebtes Shampoo, das wird auch diesen Monat leer und eine Testgröße an Nachtcreme
    ich bin auch ganz verliebt, in die leerer gewordenen Regalböden

  9. #119
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    @Sun
    Das war lauter Pflege, bei der Deko tut sich nichts bei mir.

  10. #120
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich habe momentan so ein schlechtes Gewissen... Meine Kopfhaut dreht im Moment durch und ich habe gerade einen riiiiesen Shampoo-Friedhof mit Shampoos, bei denen ich nach 2 Wochen bemerkt habe, dass sie Schuppen und Juckreiz verursachen.
    Jetzt habe ich noch eines im Reformhaus gekauft, war zwar ziemlich teuer im Vergleich zur Drogerie, aber ich glaube das mit uns wird was.

    Auch dumm ist, dass ich jetzt zur Sicherheit alle Pflegeprodukte ausgemistet habe die kritische Stoffe enthalten und jetzt auf einer riiiiesen Kiste Sachen sitze, die ich nicht nehmen kann und die keiner haben will. Zum Wegwerfen sind sie eigentlich zu schade.

    Ansonsten habe ich eine Creme leer bekommen, ein Serum, mein Peeling reicht noch für 1mal, mein Conditioner und 2 Tuben NK-Haarkur habe ich auch geschafft.

    Jetzt habe ich hier noch 2 Bodylotions mit fragwürdigen Inhaltsstoffen und eine Tube Gesichtscreme die etwas klebt, aber was solls, das muss ich noch leer machen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •