Seite 130 von 575 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 5742

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1291
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Anzeige
    Sisley Masque Creme Aux Resines Tropicales - als Pickellöscher hat das Zeug echt Jahre überdauert. Die Tube ist zuerst kaputt gegangen. Nachkaufkandidat, aber ich will mal die Creme Camphrea probieren.
    Sisley Reinigungswasser - viel zu austrocknend, wird nicht wieder gekauft.
    Sisley Hydra Global - will von Mineralöl weg, daher wird's erst mal nicht wiederbesorgt.
    Sisley Lyslait - immer gern, aber LE C&P steht in der Schlange, ebenso wie Pure Fiji RM
    Caudalie Vinoperfect Serum. Toll, aber erst ist das Pure Fiji Serum dran.

  2. #1292
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Pure Fiji....da habe ich ja ewig nicht mehr dran gedacht. Wo gibt es das denn noch?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #1293
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    HQHair

  4. #1294
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Sisleya Augencreme, absoluter Nachkaufkandidat. Habe aber noch von Lauder Revitalizing Supreme Augencreme die wird jetzt aufgebraucht.

  5. #1295
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mascara le Volume de Chanel - Nachschub ist schon da, sie ist wirklich mein HG
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #1296
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Eine Clinique Lash Power in schwarz, werde ich mir sicher zum x.ten Mal nachkaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1297
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Gestern
    Rexona Deo tropical - kein Nachkaufkandidat
    Christina Aguilera By Night - mein Mann mag es, mal schaun ob ich es irgendwann nachkauf
    Aussie Miracle Moist Shampoo - brauch ich nicht nochmal
    Dove Bodycream - kein Nachkaufkandidat

    sehr befreiend

  8. #1298
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Mein DermaSel Granatapfel-Duschgel ist leer geworden. Das werde ich bestimmt mal nachkaufen, allerdings sind jetzt erst einmal andere DGs leerzumachen. Bei dem Wetter funktioniert das ja gut

  9. #1299
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Hilfiger Peach Blossom, war ein schöner Duft aber kein Nachkaufkandidat.

  10. #1300
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Sebastian Glanzshampoo und -conditioner (50ml Größen aus der Glossybox)
    Joico Treatment (weiß den Namen nicht, war aber nicht besonders)
    ORPW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •