Seite 13 von 561 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 5603

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #121
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    da bin ich ja hart, was ich nicht vertrage, mein Mann/Schwester/Freundin nicht mag, werf ich weg, auch wenn mich die Ausgabe reut, aber was solls

    aufbrauchen tut ich nur Sachen, die ich zwar nicht nachkaufen würde, aber die mir kein schlechtes Gefühl machen

  2. #122
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich denke ich werde die Sachen einer Freundin geben und gut ist, mir fällt da grade doch noch jemand ein, der sich drüber freuen würde...
    Ja, so Sachen die ich vertrage aber nicht so sonderlich mag habe ich auch noch, da muss ich jetzt durch^^

  3. #123
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab keine Berge an BL und Shampoos oder Duschgel.
    Ich brauch einfach jetzt mal konsequent erstmal Glosse auf, einige Farbtöne hab ich halt mehr als einmal und da setz ich grad an. Ebenso bei e/s.

    Bei der Pflege brauche ich halt auf was ich hab und werde dann dementsprechend nachkaufen ohne irgendwelche Experimente zu machen.

  4. #124
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich brauch einfach jetzt mal konsequent erstmal Glosse auf, einige Farbtöne hab ich halt mehr als einmal und da setz ich grad an.
    Genau so versuche ich es gerade auch Andere Deko wird wohl leider (?) nie leer werden, das verbraucht sich nicht.

    GsD habe ich keine Allergien oder Unvertraeglichkeiten *knockonwood* aber in dem Falle, Mad Hatter, wuerde ich die Sachen auch verschenken, dieses wochen- oder monatelange Gequaele macht ja keinen Spass Solange du draus "lernst" und weniger Fehlkaeufe machst, ist es doch ok.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #125
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von Gequäle halte ich auch gar nichts, deshalb sind wir schließlich bei den Gemäßigten .

  6. #126
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Wer sich quält, ist hier raus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #127
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Genau so versuche ich es gerade auch Andere Deko wird wohl leider (?) nie leer werden, das verbraucht sich nicht.

    Doch ich denke die andere Deko wie e/s und das eine oder andere Rouge wird auch langsam aber stetig leer. Für mich heisst es konsequent aufzubrauchen. Das find ich jetzt nicht radikal. So sehr mich auch der look von Clarins oder die Paletten von Lunasol ansprechen, ich bin da gemäßigt. Heisst ich schau halt ob ich nicht schon den einen oder anderen Ton hab und wenn nicht kauf ich ganz gemäßigt vielleicht einen e/s von Art Deco. Die kann man aufgrund des Inhalts gut aufbrauchen.

  8. #128
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    WAS genau ich bei den Shampoos nicht vertrage weiß ich nicht, ich kaufe jetzt einfach nur noch Shampoo, dessen Waschwirkung auf Coco Glucosiden beruht, denn ich habe einfach die scharfen Tenside im normalem Shampoo in verdacht, leider enthält selbst Alverde eher aggressive Tenside... Und sonst: Keine Silis und öfters mal VOR dem Kauf Codecheck befragen.

    Bei Deko hat das bei mir wenig Sinn, ich experimentiere jeden Tag, viele Farben *brauche* ich einfach, bei mir geht es jetzt eher drum, dass ich nicht NOCH nen Lippenstift in Rosé oder Pink kaufe (okay, ich habe in dem Farbbereich vielleicht 5-7) und bei Einzellidschatten halte ich mich wegen meinen Paletten stark zurück.

    Die perfekte Creme suche ich wie gesagt noch, sowohl Body als auch Gesicht, aber dann nehme ich nächstes Mal halt eine andere...

    Ich bekomme Duschgel nicht leer... Ich gehöre so zu den 1-Tropfen Benutzern und wenn man nur einen mini Tropfen nimmt, dann bekommt man die 400ml Flaschen nie leer und ich bekomme sowas auch gerne geschenkt, das stapelt sich schon.

  9. #129
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe diese Woche ein Parfum leer gemacht.

  10. #130
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Anzeige
    Ganz ohne Quälerei bin ich derzeit fleissig mit der Aufbraucherei beschäftigt.

    Ich betrachte das Ganze inzwischen einfach als Luxusproblem und finde es nicht schlimm, wenn ich eine teure aber nicht verträgliche Gesichtsreinigung als Duschgel-Ersatz aufbrauche
    So muss ich wenigstens nicht so viel wegwerfen oder sammle unnötigen Ballast an. Das klappt sehr gut bisher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •