Seite 160 von 574 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 5736

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1591
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    • Clinique Facial Liquid Soap Extra Mild, aber auch schon wieder nachgekauft
    • Paul Mitchell Color & Care Conditioner

  2. #1592
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Rituals Duschschaum Yogi Flow
    Dermasel Totes Meersalz Bad mit Lavedel
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #1593
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Kerastase Farbshampoo Nr.1 (würde ich nachkaufen, wenn ich keine Vorräte hätte )
    Korres Japanese Rose DG
    EL Advanced Time Zone Augencreme
    ORPW

  4. #1594
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    [QUOTE=frechemichi;3588270 EL Advanced Time Zone Augencreme[/QUOTE]

    Michi wie fandst Du den die Augencreme?

  5. #1595
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Hmm, anfangs nicht so aufregend, weil die Konsistenz ein wenig fester ist. Aber je mehr sie zum Ende kam, umso mehr gefiel sie mir eigentlich
    Ich finde schon, dass sie die Augenpartie schön geglättet hat. Komisch fand ich nur, dass ich anfangs vermutete, dass ich sie nicht vertrage, weil meine Augen immer tränten. Was weiß ich was das war, denn nachdem ich sie wieder rausgefischt habe, hatte ich absolut keine Probleme mehr mit ihr.

    OT: das neue LP Peeling ist ganz schön schrubbelig. Ich weiß nicht wirklich, ob mir das besser gefällt.
    ORPW

  6. #1596
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Danke Michi, liest sich nicht so habenswert ...
    Auf das neue LP Peeling bin ich eh nicht so scharf, weil ich a) das alte wirklich gut finde und mir b) das neue zu teuer ist. Trotzdem Danke für die Info, dann ist meine Neugier wenigstens gestillt

  7. #1597
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hab letzte Woche noch eine Probe ergattert. In dem Sachet war genug für 2 Anwendungen drin, aber ich finde es echt groß und der Effekt war auch nicht anders bzw. besser als mit dem alten. Also schau ich, dass ich noch da alte bekomm, da bekommt man wenigstens etwas für sein Geld
    ORPW

  8. #1598
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Asop Resurrection Aromatique Hand Wash
    TBS Moringa Shower Gel, da bin ich sehr froh, dass es endlich leer ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1599
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Harald Glööckler Princess Creme, so eine tolle, getönte Creme, leider wohl aus dem Sortiment

  10. #1600
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Vichy Liftactiv 15 ml (hat mir im Gesicht nicht gefallen und durfte daher mein Dekolleté verschönern)
    Mahnaz Premium Kopfhautelixier (bereits nachgekauft)
    Weleda Sandorn BL (wird nachgekauft, wenn der Bunker etwas leerer geworden ist - also in 3 Jahren oder so )
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •