Seite 174 von 574 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 5738

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1731
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Anzeige
    Batiste Trockenshampoo für dunkle Haare
    Balea Melon Tango BL
    Rexaline Gesichtscreme 15 ml
    Diadermine Augencreme 15 ml
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #1732
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Paula's Choice Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment

    Ich war anfangs nicht so begeistert, da es etwas auf meinen empfindlichen Rosacea-Stellen gebrannt hat, aber ich habe diese dann ausgespart und fand das Zeug dann richtig klasse für meine unreine Haut mit ersten Alterserscheinungen.

  3. #1733
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Teoxal Radiant Night Peel
    Aveda Handcreme
    Lancome Grandiose Mascara
    Korres Lippenpflegestift
    Estée Lauder Invisible Fluid Make-Up
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1734
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Philip B Russian Amber Imperial Dry Shampoo (finde Oribe besser)
    Carita Progressif Anti-Age Solaire SPF50 (an Hals und Büste aufgebraucht)
    Sisleya Concentré Eclat (würde ich nicht nachkaufen. Macht zwar bei regelmäßiger Anwendung einen schönen Glow aber spendet nicht genug Feuchtigkeit, so daß ich noch mehr layern müsste)
    Nimue Conditioner (Plärr! Am liebsten würde ich ihn sofort nachkaufen aber eigentlich müsste ich erst noch die SKII Clear Lotion aufbrauchen....aber ich vermisse ihn schon jetzt )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1735
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Chanel Le Volume, fand ich sehr schön und ist auch ein Nachkaufkandidat. Hab im Moment noch eine von Isadora die benutze ich als nächstes.

  6. #1736
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Philip B Russian Amber Imperial Dry Shampoo (finde Oribe besser)
    Carita Progressif Anti-Age Solaire SPF50 (an Hals und Büste aufgebraucht)
    Sisleya Concentré Eclat (würde ich nicht nachkaufen. Macht zwar bei regelmäßiger Anwendung einen schönen Glow aber spendet nicht genug Feuchtigkeit, so daß ich noch mehr layern müsste)
    Nimue Conditioner (Plärr! Am liebsten würde ich ihn sofort nachkaufen aber eigentlich müsste ich erst noch die SKII Clear Lotion aufbrauchen....aber ich vermisse ihn schon jetzt )

    Hopi, wie ist denn die SKII Clear Lotion so?

  7. #1737
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ehrlich gesagt finde ich sie recht nichtssagend. Ich kann nichts schlechtes über sie sagen aber auch nichts gutes. Und ich mag meinen Nimue am Morgen viel lieber.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1738
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ok, naja, wirklich nicht sehr aufregend
    ORPW

  9. #1739
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Bei mir sind diese Woche leer geworden:

    Wolkenseifen Körperspray "Teardrops" (toller Duft; wird für den nächsten Sommer sicher wieder nachgekauft, im Winter sind mir die Körpersprays als BL-Ersatz nicht reichhaltig genug)
    Avène Thermalwasserspray groß
    Avène Thermalwasserspray mini (Handtaschengröße). Ich liebe das Avène Thermalwasser für meine rosacea-geplagte Haut, aber mich macht es wahnsinnig, dass ich ungefähr jede zweite Flasche nicht ganz leer kriege, da sich nichts mehr raussprühen lässt.

  10. #1740
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Palmolive Aromatherapy Warm Vanilla DG - sehr gut
    REN Clarifying Toner
    L'occitane Mandel Fußcreme
    ORPW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •