Seite 204 von 563 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,031 bis 2,040 von 5625

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2031
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Weleda Fußbalsam
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #2032
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    I Coloniali - Handcreme, den Duft mochte ich nicht so gerne, hat aber TOP gepflegt!

  3. #2033
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich reihe mich hier mal ganz leise ein und hoffe durch den Thread auch zum besseren Aufbrauchen animiert zu werden:

    Laura Mercier Ambre Vanille Souffle - was habe ich mir beim Kauf nur gedacht. Toller Geruch, es hat ewig gedauert bis es einzog, von der Pflege war ich nicht sehr begeistert. Der Platz im Badezimmer wird an neue Kandidaten vergeben.

    Sanctuary Detox Hair Exfoliator - Nachschub ist unterwegs.

    Bodyshop Seaweed Day Cream - Der Sommer ist vorbei, nun kommt die Winterpflege raus.

    Organix Ever Straight Keratin Shampoo - Nachschub steht bereit. Das Beste, dass meinem frizzigen Haar bisher passiert ist.

  4. #2034
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Omorovicza Intensive Hydra-Lifting Cream - kein Nachkauf

    und heute die PHYTOJOBA Maske GsD ist die leer. Auch kein Nachkauf
    Geändert von Coccinelle (09.10.15 um 18:37:47 Uhr)

  5. #2035
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Sisley - AMUE

  6. #2036
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Heute Abend ist sie eeeeendlich aufgebraucht: eine geschenkte Elizabeth Grant Caviar 24h Cream Gold Edition im megahässlichen Goldglitzer-Plastikbehältnis

    Wie soll man denn einen 200ml-Pott jemals im Gesicht vercremen? Aber an den Schienbeinen macht sie sich auch ganz gut

  7. #2037
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist sie eeeeendlich aufgebraucht: eine geschenkte Elizabeth Grant Caviar 24h Cream Gold Edition im megahässlichen Goldglitzer-Plastikbehältnis
    Wie soll man denn einen 200ml-Pott jemals im Gesicht vercremen? Aber an den Schienbeinen macht sie sich auch ganz gut

  8. #2038
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Einen Duft von Betty Barclay - Rubin.

  9. #2039
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    BB Natural Brow Shaper in Mahogany, Nachschub ist bereits da
    Jan Marini Peptide Extreme Face Lotion, werde ich auch noch mal nachkaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2040
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist sie eeeeendlich aufgebraucht: eine geschenkte Elizabeth Grant Caviar 24h Cream Gold Edition im megahässlichen Goldglitzer-Plastikbehältnis

    Wie soll man denn einen 200ml-Pott jemals im Gesicht vercremen? Aber an den Schienbeinen macht sie sich auch ganz gut
    Ich finde, die hat was
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •