Seite 248 von 563 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 5624

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2471
    Registriert seit
    02.05.16
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    78
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage auch ein paar Sachen aufgebraucht:

    Dermasence BarrioPro Körperemulsion 30 ml
    Rituals Yogi Flow Duschschaum
    Isana Trockenshampoo für normales und fettiges Haar 75 ml
    Ponyhütchen Deocreme "sommermädchen"

    Die letzten beiden Produkte fand ich ziemlich grottig und bin froh, dass sie nun leer sind, nachdem sie als Notfallsachen in meiner Reisetasche ihr Dasein gefristet hatten.
    Das Trockenshampoo von Isana habe ich leider auch und direkt nach dem ersten Anwenden in die hinterste Ecke des Schrankes verbannt. Das ist so dermaßen überparfumiert, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme.

    Endlich aufgebraucht:
    Meister Coffeur Hand & Nail Pflege Creme

    Habe ich mal von meiner Friseurin bekommen, werde ich allerdings auch nicht nachkaufen.

  2. #2472
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    YR Sebo Vegetal Eau Micellaire - ich finde es top, steige aber erstmal aufs Antiaging Eau Micellaire um. Das hat noch bessere Wirkstoffe.

    Dr Pierre Ricaud Hydractive 24h Sorbet Creme - ich liebe es und hab noch zwei gebunkert.

  3. #2473
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Gesichtspeeling von La Prairie, finde ich sehr gut und auch besse als das von La Mer.

  4. #2474
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Welche von Kanebo war das denn Hopi?
    Sorry, das war die Cellular Performance Lifting Remodeling Eye Cream
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2475
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sorry, das war die Cellular Performance Lifting Remodeling Eye Cream
    Ja die ist ganz toll, die benutze ich auch gerade. Habe ein Pröbchen davon bekommen, wäre ich gerade nicht gut versorgt würde ich sie mir kaufen. Irgendwann wird sie aber bestimmt als Fullsize bei mir einziehen - warte dann aber eine Rabattaktion ab, hat ja schon einen stolzen Preis.

  6. #2476
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    La Roche-Posay, ISO-Urea Bodymilk, hat mir gut gefallen, besonders für meine sehr trockenen Schienbeine.
    Die Lancome Nutrix gefällt mir aber besser, lässt sich schöner auftragen und zieht auch besser/schneller ein.

  7. #2477
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Head & Shoulders Instant hautberuhigendes Pflege Tonic - leider ist es jetzt bis auf den letzten Tropfen aufgebraucht. Ich habe es geliebt...

  8. #2478
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Endlich alle Shampoo Proben aufgebraucht

  9. #2479
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Nivea Haarspray - Volumen, Kraft & Pflege, fand ich gut, mittlerer Halt, ließ sich gut auskämmen und die Düse verklebte nicht so wie bei vielen anderen.
    Hab noch genug Vorräte, werde es mir bestimmt aber noch mal kaufen.

  10. #2480
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Handcreme von Chloe, fand ich sehr schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •