Seite 257 von 358 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 5736

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Hidrofugal Duschfrische - gefällt mir nicht so gut wie das stark & kühlend, der Duft geht mir hier sehr auf die Bronchien.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Sisley Masque Express aux Fleurs , Nachschub ist bereits da
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Neutrogena Anti Pickel Serum - Rest entsorgt. Wirkung gut, aber der Geruch ist so widerlich, ich kann mich nicht mehr damit einreiben....

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Neutrogena Anti Pickel Serum - Rest entsorgt. Wirkung gut, aber der Geruch ist so widerlich, ich kann mich nicht mehr damit einreiben....
    Ich hab ne zweite Tube nachgekauft, die riecht komplett neutral. Vielleicht haben sie das doch nochmal überarbeitet…

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Dr. Barbara Sturm Face Cream
    Irgendwie gut aber irgendwie nicht wow, wobei ich nicht weiß , ob ich evtl. zu viel erwarte *WunderwirbrauchenWunder*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Yves Rocher Sebo Vegetal Gelcreme - super schöne Gelcreme für Mischhaut mit Akneneigung im Sommer. Verhindert Pickel Breakouts auch bei Hitze....

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,862
    Die pinke Bodylotion von NO Cosmetics, war nichts besonderes, wird nicht nachgekauft.
    Bodylotion von Ledibelle, hätte mir mehr erwartet. Außerdem hat der Pumpspender nicht mehr gepumpt, seit er halb leer war, wird nicht nachgekauft.
    Serum von Ledibelle, mag ich sehr gerne und wird definitiv nachgekauft.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Nivea Creme Soft Flüssigseife - fanden wir gut, mir duftet sie nur zu stark, wenn ich mich anschließend eincremen will....

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Filorga Global Repair Eyes & Lips
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Dermasence Chrono retare. War lange mein Liebling und ist auch eine der wenigen Augencremes, die ich vertrage. teste jetzt aber erstmal die Clinique.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •