Seite 260 von 564 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,591 bis 2,600 von 5633

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2591
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Dr.Schaebens Gesuchtsmaske Sachet, ich bin einfach kein Maskentyp, mich nervt das Zeug im Gesicht nur, bin froh das die weg sind
    Mini BL Petit Robe Noir Guerlain

  2. #2592
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Glamglow Dreamduo Overnight Transforming Treatment, hat mir sehr gut gefallen und ist ein Nachkaufkandidat.
    Habe das Treatment als ständige Nachtcreme benutzt und bin morgens mit einer schönen prallen und ganz weichen Haut aufgewacht.
    Es hat auch das Hautbild verfeinert. Brauche jetzt erst mal weiter auf was ich noch so habe und dann kaufe ich es mir bestimmt noch mal nach.

  3. #2593
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ricaud Hyalurides Expert Serum - war sehr schön, gibt es in der Form nicht mehr, das Nachfolge Produkt Hyalurides LP Serum steht aber schon hier. Mal sehen wann das ran darf.

  4. #2594
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Fa Cream & Oil Duschcreme Kakaobutter & Kokosöl - den Duft mochte ich; allerdings wird das Zeug wegen Mikroplastik nicht mehr nachgekauft.

  5. #2595
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Klotz Labs Umbrella, war schon ein Nachkauf, würde ich wieder kaufen aber jetzt wird erst noch aufgebraucht
    Aveda Shampure Dry Shampoo, Nachschub ist schon wieder da
    Aesop Resurrection Hand Wash, x-te Flasche, jetzt probieren wir mal was Neues, wird aber auch wieder gekauft
    OLO Reinigungsöl, endlich! Keine Ahnung, warum das so gehypt wird
    Entsorgt habe ich die Reste von Kypris 10000 Roses and Prismatic Array, rochen nicht mehr gut und ich mochte sie eh nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2596
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Bhuhuuuuuuu Baobab White Rhino, die ist so toll, die brauche ich wieder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2597
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Sensai Ultimate The Concentrate Serum, hat meine Haut wirklich gut genährt und gepflegt, sie hat richtig gestrahlt mit der Pflege, allerdings an nachkaufen nicht zu denken, einfach zu teuer ...

  8. #2598
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bronnley Lavender Hand & Nail Cream - gut pflegend, aber den Geruch hatte ich zum Schluss wirklich über

  9. #2599
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ricaud Hydractive 24h Sorbet Creme - eine meiner Lieblings Cremes, hab mir für den Sommer einen kleinen Vorrat angelegt.

  10. #2600
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Lancome Hypnose Doll Eyes
    - große Enttäuschung. Die Kleingröße, die ich hatte, war genial und das Original...mäh

    Marc Jacobs Mascara
    -konnte auch nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •