Seite 286 von 362 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,851 bis 2,860 von 5805

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    essence Hello Good Stuff! Moussy Face Mousturizer - so toll, moussige Gelcreme, duftet dezent bananig, beruhigt und spendet irre Feuchtigkeit. Gibt es leider nicht mehr..... Aber das neue essence Aloe Vera Gel ist sogar noch besser!

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,586
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Balea Calming Serum - das müffelt und ist mir viel zu reichhaltig, daher ab in den Müll.
    Das Serum müffelt doch nicht. Benutze es selbst und bin froh, das es ganz neutral riecht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,245
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Das Serum müffelt doch nicht. Benutze es selbst und bin froh, das es ganz neutral riecht.
    Same here. Da müffelt gar nichts.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Leider eine noch halbvolle (große) Dose vom Clinique Take the Day off Balm, der gekippt ist. Fing von jetzt auf gleich an unangenehm zu riechen. Memo an mich, nur noch die kleine Dose kaufen. Angeblich 6 Monate haltbar, aber so lange hatte ich sie gar nicht offen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Beyer & Söhne BL, jetzt müssen erstmal Balea med und Caudalie aufgebraucht werden bevor ich Nachschub hole, immer gepimpt mit Gesichtsöl oder Happy Galaxy von May Lindstrom.
    Viele Probe- und Sondergrößen, die werden jetzt aufgebraucht, bevor was Neues nachgekauft wird.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Arden, die Lippenpflege im Döschen, schade, dass sie so schwierig zu kaufen ist, benutze sie sehr gerne.
    Habe mit jetzt die Lippenpflege von Nuxe gakauft, mal sehen, wie die so ist.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Das Serum müffelt doch nicht. Benutze es selbst und bin froh, das es ganz neutral riecht.
    Ja, Leute die nicht so gut riechen, riechen da natürlich gar nichts. Für mich müffelt das Serum, weil ich eine extrem feine Nase habe.
    Ich kann sogar riechen bevor Jemand eine Erkältung kriegt, da verströmt man Hormone, die kann ich riechen! Ist normalerweise auch nicht möglich.... Genauso riechen für mich auch Hunde irgendwie immer unangenehm.
    Außer der Hund meiner Schwester, aber die hatte den auch regelmäßig gebadet....

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,245
    Vielen Dank auch.
    Btw. sehr gut riechen ist Teil meines Jobs.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,586
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ja, Leute die nicht so gut riechen, riechen da natürlich gar nichts.
    Meine Nase ist völlig in Ordnung und das Serum müffelt überhaupt nicht!

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    499
    Was für Hormone sollen das sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •