Seite 300 von 564 ErsteErste ... 200 250 290 298 299 300 301 302 310 350 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,991 bis 3,000 von 5634

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2991
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,623
    Anzeige
    theBalm Eye Primer, fand ich sehr gut, trocknet die Lider null aus und der Lidschatten hält prima.

  2. #2992
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Heute im Büro leer gemacht:

    Selbstgemachte Honig-Lipbutter
    Biotherm Handcreme

  3. #2993
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Heymountain Duschgel "Homemade Lemonade"

  4. #2994
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Wieder RMK Wattepads. Und wieder nachbestellt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2995
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Meine Lily Lilo Mascara, sie war gut aber nachkaufen werde ich sie nicht
    Meine Rubinstein Surrealistic Black. Die beste Mascara, die ich kenne. Aber ich bin einfach nicht mehr bereit, so viel Geld für eine Mascara auszugeben. Ich brauche jetzt Lager-Käufe auf und werde dann nur noch auf DM-Preisbasis kaufen. Leider habe ich ja kein ICI Paris mehr in der Nähe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2996
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    @HopiStar: Sehr empfehlenswert und günstig sind mMn die Mascaras von Essence. Ich hab da schon einige Perlen gefunden, die wirklich WOW Wimpern bei mir machen. Ok, das Erscheinungsbild der Marke ist nicht ***y, aber die haben in den letzten Jahren wahnsinnig an ihrer Qualität geschraubt und zwar in eine Richtung - nach Oben! Die Lippenstifte sind auch sehr schön pflegend und angenehm duftend. (Bei Loreal zbs wird mir leider durch die Beduftung übel. Bei Lancome hatte ich das Problem plus massives Austrocknen auch. Bei einem Produkt von über 30€ natürlich bitter. )

  7. #2997
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Castello Seifen - Seife "Lady Marian" - diese fand ich sehr gut, aber ich werde erst einmal dieses Jahr keine Seifen kaufen müssen.

  8. #2998
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,623
    Yves Rocher - Nutri-Total Körpermilch 3 in 1, mag ich gerne und kaufe ich sicherlich noch mal nach.

  9. #2999
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Bioderma Mizellenwasser Sensibio - schon nachgekauft

  10. #3000
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Anzeige
    LRP Toleriane Ultra Nachtgel - Rest entsorgt. Riecht einfach so unangenehm nach Plastik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •