Seite 325 von 561 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 375 425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,241 bis 3,250 von 5603

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #3241
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich bin echt gut dabei, grade hab ich nur noch einen Duschschaum in Benutzung und eine Kleinstgröße Duschöl von Rituals. Danach kann ich endlich wieder neues Duschgel kaufen nach einem Jahr Aufbrauchen etwa. Haarshampoo hab ich auch alles weg, bis auf das, was in Benutzung ist. Bei Bodylotion sehe ich noch kein Land und bei Handcreme auch nicht, aber da bin ich grade eisern und kaufe nichts neues, bis die alten Sachen aufgebraucht sind. Da ich einen hohen Verschleiß an Handcreme habe geht das ganz gut bisher.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #3242
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Plankton Enzyme Creme von Raaw by Trice: Prinzipiell sehr gut. Spendet gut Feuchtigkeit, selbst im Winter und macht die Haut schon schön. Manko: es ist mir zu wenig beruhigend- ok, das behauptet das Marketing auch nicht. Also, dass die Creme beruhigend sein soll. Ich kann die Creme auf jeden Fall wg all der Benefits (gute Inhaltsstoffe, fast kein Geruch, gute Wirkung), doch würde sie mir nur wieder kaufen, wenn ich gleichzeitig was gegen Couperose habe

  3. #3243
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    trend it up Ultra Black Eyeliner Pen WP (endlich mal Deko aufgebraucht...)
    Lush Bath Melt "Floating Island" (sehr schöner Duft)
    Rituals Himalaya Scrub (fand ich zu "minzig", brannte deshalb auf der Haut; wurde für die Füße aufgebraucht)
    alterna Caviar Moisture Anti-Aging Conditioner (Reisegröße) (schrecklicher "Duft")

  4. #3244
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Gestern abend ist nochmal ein bisschen was leer geworden:

    Roche Posay Respectissime Augen-Make-up-Entferner
    alterra Augen-Make-up-Entferner mit Mizellentechnologie (konnte als Augen-Make-up-Entferner nichts, machte sich aber gut zur Lidrandreinigung nach dem Abschminken)
    Soafaseidn Handcreme mit Vitamin E und Aloe Vera (Probegröße 30 ml aus Adventskalender)
    Soafaseidn Gästeseife mit Schafsmilch (aus Adventskalender)
    Kneipp leichte Körperlotion "Lebensfreude"

  5. #3245
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    L'Oreal Haarwachs
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #3246
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Beyer und Söhne Hautcreme normal
    Biotherm Duschschaum relaxing blend ( Schaum und Pflegewirkung waren gut, allerdings empfand ich den Geruch als unangenehm, der ging bei mir eher in Richtung Plastik )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #3247
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Diese Nachtcreme: https://www.flaconi.de/pflege/grown-...achtcreme.html

    Eigentlich eine super Nachtcreme: Durchfeuchtet gut, macht weiche Haut, lässt Rötungen verschwinden oder mildert sie, super Inhaltsstoffe, etc. Ich kann sie jedem empfehlen und würde sie mir im Prinzip auch nachkaufen. Der einzige Nachteil: am nächsten Morgen, wenn ich mit einem Wattebausch und Blütenwasser reinige, sehe ich, dass immer ein Film zurückgeblieben ist, auch wenn es sich nicht so angefühlt hat. Ich mag das nicht, ich hab dann das Gefühl, dass die Haut nicht atmen kann. Von daher werde ich sie mir erst mal nicht wieder kaufen, vielleicht wieder, wenn meine Haut extrem trocken ist.

  8. #3248
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,667
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Diese Nachtcreme: https://www.flaconi.de/pflege/grown-...achtcreme.html

    Eigentlich eine super Nachtcreme: Durchfeuchtet gut, macht weiche Haut, lässt Rötungen verschwinden oder mildert sie, super Inhaltsstoffe, etc. Ich kann sie jedem empfehlen und würde sie mir im Prinzip auch nachkaufen. Der einzige Nachteil: am nächsten Morgen, wenn ich mit einem Wattebausch und Blütenwasser reinige, sehe ich, dass immer ein Film zurückgeblieben ist, auch wenn es sich nicht so angefühlt hat. Ich mag das nicht, ich hab dann das Gefühl, dass die Haut nicht atmen kann. Von daher werde ich sie mir erst mal nicht wieder kaufen, vielleicht wieder, wenn meine Haut extrem trocken ist.
    Die nutze habe ich auch und liebe sie sehr. Das mit dem Film ist mir noch nicht aufgefallen, ich verwende aber morgens immer Den Cetaphil Reinigungsschaum für gerötete Haut.

    Ich werde sie für Herbst/Winter wieder kaufen. Im Frühjahr wird sie mir zu reichhaltig sein.

  9. #3249
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die nutze habe ich auch und liebe sie sehr. Das mit dem Film ist mir noch nicht aufgefallen, ich verwende aber morgens immer Den Cetaphil Reinigungsschaum für gerötete Haut.

    Ich werde sie für Herbst/Winter wieder kaufen. Im Frühjahr wird sie mir zu reichhaltig sein.
    Schön, dass sie dir gefällt!

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich layere?

    Es ist jedenfalls eine wirklich tolle Nachtcreme und falls ich mal weniger layere und/oder wieder mal unter extremer Trockenheit leide, würde ich schon wieder darauf zurückgreifen. Man wacht mit guter Haut auf- was will man mehr?

  10. #3250
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Anzeige
    mal wieder ein Duft

    Guerlain - La petite robe noire ( werde ich mir bestimmt mal wieder zulegen )
    jetzt brauche ich aber erst mal brav weiter auf!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •