Seite 338 von 362 ErsteErste ... 238 288 328 336 337 338 339 340 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,371 bis 3,380 von 5805

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Balea Sachet Milch und Honig Maske - ganz toll!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,038
    Die mag ich auch gerne. Ich wünschte nur, die würden die Maske mal in der Tube oder Tiegel rausbringen. So ist es halt viel Müll für eine einmalige Nutzung.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Nicht ganz, zweimalige Nutzung.
    Ein Sachet enthält ja zwei Anwendungen...

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Balea Q10 Konzentrat - absolut super! Prima für Leute die silikonige Pflege mögen....

    Yves Rocher Sonnenmilch - Rest entsorgt, die war jetzt schon so lange auf und ich befürchte dass die Filter nicht mehr richtig arbeiten....

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Kjaer Weis Inner Glow - Nachschub bereits da und eingesetzt
    Redken Acidic Bonding Concentrate, fand ich genau so schlecht, wie den Rest der Serie

    Und jetzt muss einiges an Deko gehen, weil zu alt, hart pan, trocken etc.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,119
    Physiogel Calming Relief Bodylotion, benutze ich für mein Dekolleté, im Sommer als alleinige Pflege und im Winter mit einem Öl drunter.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Physiogel Hypoallergenic Daily Moisture Therapy Creme Sachet 5 ml - Ging so, war mir etwas zu reichhaltig....

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,119
    Lash Brag Volumizing Mascara von Anastasia Beverly Hill, bin mit dem Bürstchen nicht so gut klar gekommen, deswegen kein Nachlaufkandidat.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,119
    Biotherm Aquasource Plump & Glow Lippenpflege, eine schöne Lippenpflege jedoch benutze ich die von Clarins lieber.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Jo Malone Myrh & Tonka Bodycream
    Ich mag den Duft aber finde die Pflege nicht überzeugend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •