Seite 346 von 563 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,451 bis 3,460 von 5625

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #3451
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Anzeige
    Einen lilafarbenen Eyeliner von Clinique, fand ich sehr schön, leichter Auftrag, gut pigmentiert und hat super gehalten.

  2. #3452
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Parfümierte BL la Petit Robe noir, möchte ich gerne, aber Kauf ich trotzdem nicht nach, ist MP drin

  3. #3453
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Biotherm Eau Pure Duschgel (hab ich schon in Reserve)
    Garnier Ahorn Balsam Shampoo (wird bestimmt mal nach gekauft, ich liebe den Duft und gut pflegen tut es auch)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #3454
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Einiges in der letzten Zeit, das meiste wird aber nicht nachgekauft :

    Im Bereich Haarshampoo und Spülung bin ich mit Sachen aus der Drogerie idR nicht so glücklich, also muss ich mich einfach am Riemen reißen und es nicht kaufen.
    Im Bereich Duschgel sind es eher die einfachen Sachen, zu denen ich gerne greife, aber eben ordentliche Düfte und kein Quatsch. Eher tetesept, kneipp, Dresdener Essenz, Yes to, Korres. Bei Dove, Balea, Isana, Nivea, Palmolive bin ich irgendwie raus (wir nicht mehr gekauft) und Schaum ist nett, aber nicht bei jeder Dusche. Rituals und bilou schön und gut, aber jeden Tag ist mir der Duft bei beiden zu heftig.
    Im Bereich Haarpflege nach dem Waschen habe ich das Gefühl, das sich da alle Haarspitzenseren nichts geben. Ich in sogar fast bereit zu sagen, das die alle mehr oder weniger nicht der Renner sind, genauso wie die meisten Leave in Pflegen. Ich mag da Gliss, aber egal ob rosa, rot, türkis, gelb, orange - ich merke da eigentlich keinen Unterschied. Und ob es ohne auch ginge, weiß ich eigentlich gar nicht.
    Im Gegensatz dazu richtige Haarkuren. Von den Höherpreisigen braucht man weniger (Matrix, Shea Moisture), aber auch die preiswerten (Garnier, L'oréal) haben nach 20/30 Minuten schöne Effekte. Man müsste es nur regelmäßig machen...
    Im Bereich BL habe ich Favoriten. Dabei sollte ich einfach bleiben. Das klappt schon ne Weile ganz gut.

    Alles in allem Memo an mich :
    *Nicht alles, was neu ist, ist besser und ein paar Lieblinge geht klar, aber keine Armee.
    *Soviel kommt nicht ins neue Bad und ab November kommt einiges in den Keller und ich mache dann Shopping my stash.
    *Es ist wieder die Zeit für regelmäßiges baden, aber soviel Zeug braucht NIEMAND.
    Never judge a book by its cover...

  5. #3455
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Molton Brown - Bodylotion Ylang Ylang, fand ich sehr schön.

  6. #3456
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Nivea Urban Skin Gelcremes.

    Große Liebe, schon einige Male nachgekauft, bei wärmeren Temperaturen wundervoll auf der Haut.
    So erfrischend, pflegend für Gel Produkte und der Duft ist so toll.
    Außerdem wirkt der Süßholzextrakt sehr gut gegen Pickel Male.

  7. #3457
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Eucerin Oil Control Sun Gel Cream LSF 50+ Luxusprobe - ganz gut, aber etwas zu matt derzeit. Ansonsten aber gut.

  8. #3458
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Helena Rubinstein Magic-Concealer, mag den von Lancome lieber.

  9. #3459
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Revlon Keratin Conditioner, fand ich sehr gut.

  10. #3460
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Nivea biologisch abbaubare Reinigungstücher.

    Einfach nur klasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •