Seite 40 von 573 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 5729

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #391
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich lasse den Puschel schon manchmal extra weg, damit endlich mal ein DG leer wird

  2. #392
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Das kann einfach nicht Euer Ernst sein! Irgendetwas mach ich falsch...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #393
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kleine Anleitung vielleicht ?
    Körper nassmachen, Puschel nassmachen, DG auf Puschel geben (Menge Teelöffel), Puschel bisschen knautschen und Körper einschäumen bis zum Abwinken. Ich schäume an einigen Körperstellen zwecks Rasur sogar ein zweites Mal damit nach, ohne DG "nachzufüllen" und wenn ich ihn dann ausspüle ist der Abfluss voller Schaum.
    Versuch es noch mal, Bündel

  4. #394
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Da gab es mal einen Garfield-Comic, wo Garfield sich die ganze Dose Zucker in die Kaffeetasse kippt und John meint: "Garfield, willst du noch etwas Kaffee in deinen Zucker?" An den muss ich die ganze Zeit denken bei deinem Duschgelverbrauch . Bündelchen, willst du noch etwas Wasser zu deinem Duschgel ?

  5. #395
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Macht Euch nur lustig über mich! Ich werde nie wieder in Ruhe duschen können! Ich sehe Euch förmlich hinter mir...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #396
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich reihe mich ein, ich bin auch ein Duschpuschler
    Lg Mone

  7. #397
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Macht Euch nur lustig über mich! Ich werde nie wieder in Ruhe duschen können! Ich sehe Euch förmlich hinter mir...
    Irgendwann kommt noch einer von uns vorbei und beobachtet dich beim Duschen um jede deiner Handlungen kommentieren zu können

  8. #398
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Dann wird mir das Duschgel eingeteilt

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #399
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,640
    Ich verstehe dich,Beautybuendel.Als Teenager hatte ich auch eine Hygiene-Fimmel-Phase.Täglich zweimal geduscht UND einmal gebadet,Unmengen von DG und Badeschaum verbraucht..Tja,bis meine Eltern auf mein Treiben aufmerksam wurden,ich bekam durch das übertriebene Geschrubbe einen "feinen" Pilz..Da war Schluß mit Lustig.

    Aber im Ernst,das ist eine Kopf- und Gewöhnungssache.Du musst dir immer wieder bewusst machen,das du sooo dreckig gar nicht sein kannst.(Nicht das dies noch in einen Zwang ausartet.)


    Und übrigens,die Alverde Heilerde Maske wurde heute leer.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #400
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Ein Monteil Deo
    One Step Facial Cleanser von Clarins
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •