Seite 44 von 574 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 5738

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #431
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Rossmann hat Florena! ;o)
    Danke sehr Mia

  2. #432
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe den Börlind For Lips aufgebraucht und mir heute wieder den Weleda Everon geholt, den mag ich dann doch um einiges lieber.

  3. #433
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Gestern Abend wurde meine Alverde Gänseblümchen Waschlotion & Shampoo leer.Da ich das aber wusste und ich sie für alles super gerne nehme (Gesichtsreinigung,Duschgel,Badezusatz und auch als SHampoo supi) hatte ich gestern schonmal eine neue Tube besorgt.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #434
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Rossmann hat Florena! ;o)
    Danke für die Info

  5. #435
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ein Florena DG und ein Dove - Shampoo sind leer
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #436
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Jede Menge Proebchen - Augenpflege und Parfum
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #437
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mein Monteil La Creme Unique Augencreme ist leer, worüber ich doch sehr froh bin. A little goes a long way und so hatten wir gefühlt mindestens ein Jahr miteinander und unsere Beziehung hatte keine Höhen und Tiefen mehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #438
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kanebo Silk Peeling ist leer (wir hatten lange was miteinander), aber ich habe noch zwei Proben davon, die halten auch erstmal wieder.

  9. #439
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Noch vergessen: eine Tube Lucas PawPaw Ointment, liegt auch schon wieder eine Neue hier
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #440
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Meine Rich & Famous Handcreme liegt in den letzten Zügen, die hole ich mir im Winter nach
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •