Seite 10 von 565 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 5641

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #91
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Darf ich übrigens auch beitreten? Ich müsste vor allem mal meinen SUB abbauen. Oder dürfen hier nur die Kosmetik-Aufbraucher mitmachen? Ich habe aber letzte Woche ein Duschgel aufgebraucht, zählt das?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #92
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

  3. #93
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Stapel ungelesener Bücher
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #94
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hier dürfen allen ausser Extreme mitmachen

    Bei mir ist leer:

    Chanel 2Phasen AMUE
    Monteil Creme Unique
    Alterra Orchideen-Gesichtswasser

    Für alles gibt es Nachschub aus dem IL ( internen Lager )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #95
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Stapel ungelesener Bücher
    Ich dachte schon, Du meinst den Stapel ungewaschener Buxn.

  6. #96
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, Du meinst den Stapel ungewaschener Buxn.
    Quark, das ist doch ein Sack ungewaschener Buxn.
    Wobei, haben wir nochmal was von Blacky gehört wie es denn Weihnachten war?

  7. #97
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich nehme an, nach dem Krankheitsfall in der Familie nicht so schön.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #98
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, nach dem Krankheitsfall in der Familie nicht so schön.
    Oh das wusste ich nicht

  9. #99
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Musst mal schaun, das hatte sie - glaube ich - in den Thread geschrieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #100
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    In Sachen nutzen und aufbrauchen bin ich relativ gut.
    Haar- und Körperpflege kauf ich nur das, was ich wirklich brauche. Bei Haarpflege bin ich sowieso sehr eigen. Da hab ich genau "meine" Produkte und da lass ich mich auf keine Experimente ein. Wenn leer, dann Nachschub. Duschgel und BL genau das selbe, wenn ich mehr als 3 hab, wird erst mal aufgebraucht. Ein Deko-Freak bin ich nicht und ich hab hier auch Lidschatten, die bestimmt 20 Jare alt sind, ich sie aber nicht entsorgen möchte ... könnte ja sein, dass man genau DIE Farbe mal braucht.
    Wimperntusche hab ich nur eine und die wird ersetzt, wenn es Zeit wird, Gesichtspflege und MakeUp genauso. Ab und an wird mal eine neue Maske ausprobiert, bin in der Regel jedoch ein Gewohnheitstier bzw. ändere ich das Produkt, wenn ich Hautveränderungen feststelle. Das jedoch nicht, ohne vorher zu testen.

    Lippenstift und Nagellack habe ich ca. je 5 - 6 Stück die in der Regel aufgebraucht werden.

    Das, was nicht funktioniert, sind Düfte. Mit OF's hab ich in den letzten 2 Jahren angefangen und bin heute durch die Möglichkeiten der Tauschbörse und sharings für meine Verhältnisse recht gut bestückt, hab ja schon Probleme, eine Abfüllung leer zu bekommen, weil ich mir meistens auch für jeden Tag was anderes aussuche. Vorher hatte ich einen Flakon, der wurde leer gemacht und dann was neues gesucht .....
    Jaja, so ändern sich die Zeiten

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •