Seite 15 von 565 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 5644

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #141
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Aber mit Wunschlisten brauche ich nicht ankommen, das kennt meist keiner ... hihi
    Meine Leute haben auch nicht so den Plan davon, aber das stört nicht . Ich habe ein paar Lieblingsprodukte von Marken wie Clarins und Dior, die es in jedem Kleinstadtkaufhaus gibt, und sowas schreibe ich dann eben auf . Exotische Sachen schreibe ich nicht auf die Liste.

  2. #142
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wie geht es euch beim Aufbrauchen ? Mein Kanebo Reinigungsöl ist endlich leer .

  3. #143
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Es geht gut voran und vor allem weiterhin ohne Quälerei

    Am Wochenende habe ich auch viel entsorgt, und zwar ohne schlechtes Gewissen.

  4. #144
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Es läuft ganz gut Marla Ich hab vorgestern das Exigence Serum aufgebraucht. Nachschub war schon da. Hatte letztens im sale in den UK zugeschlagen und mich mit Clarins eingedeckt.
    Als nächstes, wohl so Ende Februar schätze ich, wird die Augencreme aus der Exigence Serie leer sein. Definitiv kein Nachkaufkandidat weil sie bei mir keine Wirkung zeigt.

    Bei den Glossen geht gut was weg. Bei einem seh ich mittlerweile eine 1/4 Leerung Immerhin

    Die schöne hand & feet creme von Dougi musste ich leider entsorgen weil sie müffelte.
    Ansonsten hab ich eine BL aufgebraucht und auch ein Körperöl

    Ich bin sehr zufrieden

  5. #145
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    ich habe heute mein letzten Verona Pooth Schampoo aufgemacht
    meine Fehläufe in Serem und Cremes, werde ich jetzt mit der BL mischen, sonst kommt das nie weg

  6. #146
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich bin auch sehr vorbildlich und habe zwei Shampoos aufgebraucht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #147
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei mir werden auch so langsam einige Sachen leer, sogar mein Serum ist leer geworden und ich habe es direkt nachgekauft^^ Allerdings sitze ich jetzt wieder auf einem Spülungs-Fehlkauf, weil ich geizig war und was günstigeres testen wollte-.-

  8. #148
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich mache auch schon länger "heimlich" mit.

    Da ich ja bald ausziehen möchte, habe ich bereits ordentlich aufgebraucht..

    1. ich hatte über 10 verschiedene Shampoos und Conditioner offen - jetzt hab ich von jedem nurnoch 2

    2. Duschgels...eieieieiiiii...ich nehm immer nur einen kleinen Tropfen für den ganzen Körper....und da dann eins eeewig hält, mach ich, wenn ich den Duft nimmer mag, das nächste auf...dh ich hatte 6 offene!! Jetzt nehm ich einfach imme n riesen Kleks und hab noch 3 offene ! Wuhuu!!

    3. Ich werde in meiner neuen Wohnung vermutlich keine Badewanne haben, daher benutz ich jetzt alle Badeöle / Lush Badekugeln die ich noch hab und lass es mir einmal die Woche richtig gutgehen

    4. Bodylotions..ich weiß garnicht warum ich soooviele habe..ich hasse doch Bodylotions...viele hab ich Mama gegeben und jetzt zwing ich mich nach jedem duschen einzucremen

    Soviel zu sowas....aber Deko und Gesichtspflege.. O.O

    Wegen des baldigen Umzugs, habe ich zumindestens aussortiert und die Sachen die ich überhaupt nicht nutze bzw nutzen will,kamen in die TB, zu Freunden und in den Müll.

    Aber ich hab mir vorgenommen, alles zu benutzen...leer wird vermutlich nie was werden, aber gut..ich will auch garnich das meine "Schätze" leer werden.

    Da ich nur Pflege habe, die ich auch wiiirklich benutze und weiterbenutzen will, ärger ich mich immer, dass sie alle werden und ich neues kaufen muss
    Viele Grüße,

    Nadine

  9. #149
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Ich freue mich, dass ich einen Lippi weniger habe und einen Duft aufgebraucht hab.

    Jedoch ist auch mein Gesichtswasser fast leer und meine Mascara schon etwas trocken - da muss kurzfristig Ersatz her.

  10. #150
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Ich habe tatsächlich eine Duft weniger
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •