Seite 192 von 569 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,911 bis 1,920 von 5687

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #1911
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,728
    Anzeige
    Biotherm Handcreme - fand ich auch sehr schön und werde ich mir wieder kaufen

  2. #1912
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Eine Sisley Black Rose Maske (Nachschub ist schon da)
    Tracie Martyn Amla Purifying Cleanser (fand ich wirklich schön aber es gibt noch so viele Andere, die ich testen möchte)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #1913
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Klorane Trockenshampoo - simply the best, brauche dringend Nachschub!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #1914
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Klorane Trockenshampoo - simply the best, brauche dringend Nachschub!
    Wo gibt es das? Für gute Trockenshampoos bin ich immer empfänglich.

  5. #1915
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Apropops Trockenshampoo: mein Batiste Classic (große Flasche) ist leer geworden - um Welten besser als das von Balea oder Frottee!

    Jetzt hab ich mal das Batiste in braun.

  6. #1916
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Nimue Skin Conditioner aber ich laufe gleich los und hole mir Nachschub (No. 27 oder so )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1917
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,728
    Tigi Haarspray - Masterpiece, hat mir nicht gefallen, hat Haare und Düse verklebt.

  8. #1918
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,846
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Tigi Haarspray - Masterpiece, hat mir nicht gefallen, hat Haare und Düse verklebt.
    Da sagste was...

    Das hab ich aber bei eigentlich jedem Haarspray, das die Düse verklebt, nur bei manchen kann man mit dem Fingernagel noch was wegkratzen; bei anderen ist die Düse so tiefliegend - da geht gar nichts mehr...
    Never judge a book by its cover...

  9. #1919
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,728
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da sagste was...

    Das hab ich aber bei eigentlich jedem Haarspray, das die Düse verklebt, nur bei manchen kann man mit dem Fingernagel noch was wegkratzen; bei anderen ist die Düse so tiefliegend - da geht gar nichts mehr...
    Juttali bei dem Haarspray von Paul Mitchell habe ich das nicht und bei Elnett auch nicht. Im Moment benutze ich eins von Wella, Wellaflex oder so ähnlich da verklebt auch nichts.
    Geändert von zuckerschnuppe (28.04.15 um 14:15:15 Uhr)

  10. #1920
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Instant Long-Wear Makeup Remover von Bobbi Brown (Testgröße) - > kein Kaufkandidat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •