Seite 201 von 564 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 5638

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2001
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    Paulas´s 10% BHA BL, neue hab ich schon rausgeholt, die darf mir nicht ausgehen, ich hab so schöne Oberarme damit bekomen :love:

  2. #2002
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Sisley - Sunleya, ein absoluter Nachkaufkandidat. Ich liebe diese Creme, habe sie auch als Nachtcreme verwendet.
    Macht einfach eine ganz tolle Haut.

  3. #2003
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Lacura Naturkosmetik "Aloe Vera Körperbalsam" - Pflegewirkung toll, aber zog ewig nicht ein
    La Mer (Apo) Handcreme - toller Duft, Pflegewirkung nur für den Sommer ausreichend

  4. #2004
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Clinique Deo

  5. #2005
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    M2 Lashes (ich mache jetzt mal wieder eine Revitalash Phase)
    Nivea Dusch-In Bodylotion (davon habe ich noch Reserve. Solange es noch etwas wärmer ist, nehme ich sie ganz gerne)

    Zuckerschnuppe, ich nehme die Sunleya als meine normale Tagespflege und bin ganz erleichtert, dass es nicht mehr so heiß ist. Jetzt kann ich nämlich wieder meine "normale" Pflege nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2006
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Narciso Rodriguez für her BL
    Biotherm Body Sculper
    LRP Thermalwasserspray
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #2007
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Bobbi Brown - Everything Mascara, hat mir sehr gut gefallen, werde ich mir bestimmt noch mal kaufen.

  8. #2008
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Rituals Himalaya Peeling, schon mehrfach nachgekauft aber jetzt kommt erst was anderes dran
    Aesop Shave Serum, rausgeworfenes Geld
    Hansaplast Fußcreme (die, die nach CK One duftet), ich fand sie besser als Barielle aber nicht so gut wie Aveda
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2009
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Nivea Cellular Perfect Skin Nacht Essenz -> naja, einen besonderen Effekt habe ich nicht bemerkt
    Clinique MCL -> den Geruch mag ich nicht (mehr), ansonsten super

  10. #2010
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Mein Pharmaverde Granatapfel-Duschbad ist heute leer geworden. Es war ein Geschenk von medpex, und ich fand es erstaunlich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •