Seite 238 von 564 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 288 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 5640

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #2371
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Anzeige
    Bi-Oil Körperöl
    Biotherm Aquasource nuit
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #2372
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Welcher Lipbalm von By Terry war das denn?

    Den hier https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=_OBKPiFQT
    (und ich ärgere mich total, dass ich nicht den nachgekauft, sondern den Rodin gekauft habe)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2373
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Danke Hopi, für eine gute Lippenpflege bin ich immer zu haben.

  4. #2374
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Riche Creme Tagespflege 7ml - SO gut, dass ich mir fast die gesamte Linie bestellt habe. So nährend, dabei gleichzeitig kühlend im Auftrag und so ein vielschichtiger, luxuriöser Duft.♥ Das Schönheits Elixier ersetzt erstmal das Kokosöl, dieses steckt ja zu einem großen Teil in den Produkten.

    Serum Vegetal aufpolsternde Tagespflege 10ml - ebenfalls genial, steht natürlich schon im Vorratsschrank.

  5. #2375
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Eine Duftabfüllung 15 ml von Micallef - Printemps. Ein schöne Duft der aber leider viel zu schnell an mir verfliegt, von daher kein Nachkaufkandidat.

  6. #2376
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Bei mir sind leer geworden:

    Salthouse (Murnauer) Totes Meer Körperlotion
    Wolkenseifen Körperspray "Sensation"
    Lippenpflegestift, der ein Werbegeschenk meines Zahnarztes war und der tolle INCI hatte.

    Alles hat mir gut gefallen; nachgekauft wird aber höchstens das Körperspray - allerdings wenn, dann erst zum nächsten Sommer.

  7. #2377
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Heaven Foundation von Douglas Make-up, hat mir gut gefallen
    Ich habe sie mit einem Pinsel aufgetragen, hat gut gedeckt und dabei natürlich ausgesehen, hat gut gehalten, sich nicht abgesetzt und keine Poren oder Schüppchen betont. War angenehm überrascht, hat sich nur wie alle Cushions sehr schnell aufgebraucht.

  8. #2378
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Eau den Cashmir Abfüllung, leider nicht wirklich aufgebraucht, wurde vom Vogel untergeworfen aber die Bude riecht jetzt traumhaft gut , Geschmack hat sie, die Geierin

  9. #2379
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Das Bodybuilding Volume Shampoo von Alterna, hat mir sehr gut gefallen
    Hab es allerdings nur jede dritte Haarwäsche verwendet, sonst würde es mir das Haar zu griffig machen und auch zu wenig pflegen.
    Allerdings macht das Shampoo in Verbindung mit dem Conditioner und dem Volumenspray wirklich sichtbar schönes Volumen und die Haare glänzen ganz toll.
    Ich kenne keine vergleichbare Volumenserie die wirklich bei feinem langen Haar sichtbares Volumen schafft - die Serie ist mir eigentlich zu teuer, aber ich denke ich werde mir das bei der nächsten Rabattaktion noch mal gönnen.

  10. #2380
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Mein "Hornhaut-Profi-Reduzierer" (Pflegeschaum für die Füße von Allgäuer Latschenkiefer) ist gestern abend leer geworden. Der war mal in der Medpex-Box und hat mich wirklich positiv überrascht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •